star wars spiel gesucht

G

Guest

Gast
wo kriege ich das star wars trivial pasiut das es mal für kuze zeit gab hoffentlich kann mir jemand helfen es zu finden bzw zu krigen,´. danke schon im vorraus:)
 
Re: star wars spiel gesucht

Trivial Pursuit Star Wars Edition kannst du <a href=http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/302-8152497-0356043>hier</a> ordern
 
Re: star wars spiel gesucht

da hae ich es nicht gefunden das ist ja das problem und wenn dan nur in englich und ich will es in deutsch
 
Re: star wars spiel gesucht

Dann probierst halt mal <a href=http://www.hanse-kontor.de/shop/product1637.html>hiermit</a>
 
Re: star wars spiel gesucht

das ist sehr teuer.probiers mal in Kaufläden,da gibts das Game schon ab 50DM.
 
Re: star wars spiel gesucht

Hihi ich hab's fürnur 30 DM bekommen....
Meint doch die Sammler-Edition oder???
 
Re: star wars spiel gesucht

Ich hab's in den USA für 10 $ bekommen...lalala...

take care
Lena
 
Re: star wars spiel gesucht

*heul* Lacht bitte nicht, aber in der Schweiz hat das 100 Fr. (125 DM) gekostet :'-( Dafür hab ich ne tiefe Nummer. (Hoffentlich haben das nicht alle)
 
Re: star wars spiel gesucht

Tja Teg, weisst du was mir dazu auf der Zunge liegt?hm?
Okok..schon verstanden....*runterschluck* *kleinlautgeht*

take care
:-)))))))

Lena
 
Re: star wars spiel gesucht

Naja ich habs für 25 DM bei Real bekommen, und die Englische ausgabe hat mein Vater sich für 7.80$ geholt. (Ist aber schon ne Zeit her, (da stand der Dollar noch besser))
 
Re: star wars spiel gesucht

Mein Gott der echte Fan holt sich natürlich das Spiel wenn es rauskommt für 150DM.Mich bzw. meine Eltern*g* hat es 120 gekostet.
Dazu muss ich aber sagen das Spiel ist pisseinfach,und nicht ganz mein Fall weil das EU nicht dabei ist.
 
DAS Weihnachtsgeschenk überhaupt

Also ich hab das Spiel vor 2 Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Aber ich denk mal, der Hersteller müsste das noch auf Lager haben. Such halt mal nach der Internetseite von Hasbro oder Parker. Ich hoffe für dich, dass es noch nicht ausverkauft ist.

Mein Problem mit dem Spiel ist, dass es kein Schwein mit mir spielen will. Wenn ich meine Freundin dazu krieg, machen wir's immer so, dass sie bei jeder richtigen Antwort en buntes "Kuchenstück" kriegt, ich nur bei jedem großen Feld. Bringt aber nichts, ich gewinn trotzdem immer.
Außerdem regt es mich total auf, dass bei den Karten mit den Bildern, man nicht gleichzeitig die Frage lesen und das Bild richtigrum zeigen kann. Ich hoffe, das ist bei allen Ausgaben so, nicht, dass nur ich so ne dämliche Schachtel erwischt habe.
 
Re: DAS Weihnachtsgeschenk überhaupt

nein das Spiel ist überall gleich.
ich spiele das Spiel manchmal mit meiner Familie aber auch mit Freunden,da sich bei mir genug Leute finden,die die Filme schon oft gesehn haben.
Trotzdem gehe ich z.B. auf kein nochmal würfeln Feld und kein Hyperraumfeld,sondern beantworte immer eine Frage.
Aber ich gewinne nicht immer und meistens auch nur knapp.
 
Zurück
Oben