Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

Angeblich beginnen die Drehaarbeiten des ersten Spin-offs Films in Februar.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Dreharbeiten zum einen Star Wars-Film sind quasi gerade erst abgeschlossen, da beginnen schon fast wieder die Aufnahmen zum nächsten Film.

JediNews, die mit ihren Informationen zur Produktion von Das Erwachen der Macht 2013/2014 stets eine sichere Bank waren, wollen nun erfahren haben, dass die Aufnahmen zum ersten Spin-off-Film bereits kommenden Februar beginnen werden.
Kulissen sollen bereits gebaut sein und in den Pinewood Studios auf ihren Einsatz warten. Mit den Dreharbeiten so kurz vor der Tür dürften erste Gerüchte oder auch offizielle Informationen in Sachen Besetzung zu Beginn des neuen Jahres recht schnell an Fahrt aufnehmen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...es_ersten_Spin-off-Films_beginnen_im_Februar/
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Bis jetzt gab es keine Spur eines Castings und in Pinewood wird gerade der neue James Bond gedreht. Und wahrscheinlich haben selbst die Pinewood Studios keine Kapazitäten für zwei Filme dieser Größenordnung zur selben Zeit. Die Meldung von vor ein paar Tagen, die Dreharbeiten würden nach denen zum neuen Bond beginnen, sind meiner Meinung nach glaubwürdiger.
 
Keine Ahnung wie lange noch an dem James Bond Film gedreht wird. Aber wenn im Februar schon für den ersten Spin Off gedreht werden würde, dann muss die Geheimhaltung aber verdammt gut sein.
Wahrscheinlich fängt im Februar eher die heiße Phase der Preproduktion an, mit Casting und allem was dazu gehört. Könnte ich mir schon vorstellen das dies dann in Pinewood passiert.
 
Heute wurde auf 1live gesagt, das es ein Han Solo Spin Off sein wird mit Jesse Pinkman (Breaking Bad)...ersteres blöd zweites genial!!! Aber ob da was dran ist...
 
Aaron Paul äussert sich zu den Gerüchten,das er in einem Spin-Off beziehungsweise Han Solo spielen wird.

Vor einiger Zeit fand sich Aaron Paul in der Gerüchteküche in Bezug auf eine Rolle als Han Solo in einem gerüchteweise Han Solo thematisierenden Spin-Off. Nun nimmt der Schauspieler via Twitter dazu Stellung:

Wer fängt eigentlich diese Gerüchte an? Dieses hier erweckt in mir den Glauben, ich hätte einen Job im Jahre 2015. Sehr aufregend. #StarWars

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14892/Aaron_Paul_aeussert_sich_zu_den_Han_Solo-Geruechten/
 

Wow, da habe ich ja echt ein interessantes Gerücht verpasst...
Ich glaube absolut garnicht an dieses Gerücht und finde obendrein, dass Aaron Paul in keinster Weise zum Charakter Han Solo passt (mal ganz abgesehen davon, dass er Harrison Ford überhaupt nicht ähnlich sieht), aber die Idee seiner Mitwirkung an irgendeinem Star Wars Film gefällt mir sehr gut, denn er ist ein toller Schauspieler!
Damit reiht sich ein weiterer Darsteller in meine Wunschliste ein, die eigentlich nur aus Leuten besteht, mit denen ich in diesem Universum schon fast garnicht mehr rechne... :/
 
Das er einen jungen Han Solo spielt,glaub ich jetzt auch nicht.Aber als einen Halunken oder eine zwielichtige Gestalt in Coruscants unteren Ebenen könnte ich ihn mir gut vorstellen.
 
Ich könnte ihn mir sogar als 20 jährigen Solo vorstellen. Aron Paul ist ein Rebel alter Schule die es so charismatisch kaum noch gibt. Selbst der Darsteller von Sawyer in Lost, der seinen Job recht gut gemacht hat, hat meiner Meinung nach (zumindest in den ersten 2-3 Staffel ordentlich drauf gedrückt. Dennoch halte ich am wenigsten von einem Han Solo Spin off! Ich will Obi Wan
 
Gibt es zu Darth Bane Romane und so? Ich denke, falls ja, dass das das Problem ist. Man kann sich nicht kreativ ausleben. Und um Himmels Willen, was wäre das für ein Weltuntergang, wenn man seine Geschichte verändern würde. Abgesehen davon kann man auch einen 08/15 Film über Bane und einen besonderen über Boba Fett machen...FALLS Boba Fett in Episode 7 auftaucht, wird es garantiert einen geben.
 
Gibt es zu Darth Bane Romane und so?

Eine Trilogie und ein Comic, die allesamt sehr gut im Fandom ankamen und einen kleinen Kult (ähnlich Revan oder gewissen Dark Side Lümmeln, dessen Namen ich hier nicht aussprechen kann noch will) auslösten.
Zum Glück hat aber schon TCW einen Schritt gemacht und sich mit ihrer Bane Darstellung deutlich vom EU Material abgegrenzt. Da könnte man ansetzen...

How many Star Wars fans does it need to change a light bulb? :D
 
Eine Trilogie und ein Comic, die allesamt sehr gut im Fandom ankamen und einen kleinen Kult (ähnlich Revan oder gewissen Dark Side Lümmeln, dessen Namen ich hier nicht aussprechen kann noch will) auslösten.
Zum Glück hat aber schon TCW einen Schritt gemacht und sich mit ihrer Bane Darstellung deutlich vom EU Material abgegrenzt. Da könnte man ansetzen...

How many Star Wars fans does it need to change a light bulb? :D
Aha, und wie kamen die Veränderungen in TCW an beim Fandom? Was wurde denn da verändert bzw widersprochen?
 
Einige Hard Core "Ich will ein Kind von dir" Bane Fans fanden es natürlich den Untergang aller Existenzen, aber ansonsten war das kein Problem im Fandom. Schon alleine, weil da schon klar war, dass das EU und der Canon zwei Parallelgeschichten sind, die sich vielleicht hier und da mal freundlich begegnen, zumeist aber ihre eigenen Wege gehen.

Zur Geschichte an sich konnte noch nicht viel verändert werden... und es gibt im EU viiiiel Geschichte zu ihm. Aber im Canon ist sein optisches Auftreten schonmal sehr anders dargestellt (nachdem es fast schon in einer früheren Erwähnung - die aber doch nicht verwirklicht wurde - komplett aus dem EU übernommen worden wäre), das wäre der erste große Schritt, um daraus einen eigenständigen, kanonischen Charakter zu kreieren.

Darth_Bane_TCW.png vs. Darthbane.jpg
 
Naja aber der TCW-Darth Bane lässt viel Interpretations-Freiraum.
Der Hauptunterschied zum EU ist halt dass er in TCW eine volle Rüstung
trug sowie einen Helm. Ein antiker Darth Vader sozusagen. Aber in dieser
Rüstung könnte theoretisch immer noch ein Typ stecken der dem
EU-Darth Bane sehr ähnlich ist.

PS: Ich bin einer dieser Darth Bane Jünger und würde es natürlich klasse finden
wenn man eine Trilogie um ihn macht. Vorrausgesetzt dass man sich die Bücher zum Vorbild nimmt. :D
 
Zurück
Oben