STAR WARS STORYS ZUM MITMACHEN!

G

Guest

Gast
Hiermit lade ich euch alle herzlich ein, bei den auf meiner HP laufenden Star Wars, Mission Erde Storys mitzumachen. Funktionieren tut es folgendermaßen:

1. ihr lest das bisher geschriebene durch
2. ihr überlegt euch wie es weitergehen könnte
3. ihr schreib es auf!

Ganz einfach oder? <bg>
Ich hoffe das viele mitmachen werden. Es gibt keine Reihenfolge, wer zuerst da ist und schreibt und auf absenden klickt, der hats geschafft. Der nächste schreibt dann einfach bei dem folgendem Ende weiter u.s.w. u.s.w.

Habt ihr selbst Ideen für solche Fortsetzungsstorys? Dann nur her damit und ich baue sie gerne ein!

HIER BITTE KLICKEN UM AUF MEINE SEITE MIT DEN STORYS ZU KOMMEN!
members.tripod.de/EkNorak...index.html

Ich hoffe euch gefällt die Site und die Idee und macht fleißig mit! :-)

Thantralos
 
Zurück
Oben