Star Wars Ticker einfügen ?!?

P

Pacey Naberrie

Gast
Hi,

1. Wie kann ich z.B. den Star Wars-Ticker unter einen meiner Beiträge oder eigenen Artikel einfügen, es ist mir aus dem FAQ nicht ganz ersichtlich.

2. Wie kann ich dieses "quoten" machen und den Text von anderen bei mir einfügen mit dieser Funktion ?

Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, danke !

MTFBWY

Pacey Naberrie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das mit dem ticker geht weiss ich jetzt nicht ganz genau, irgendwie mit html.

Mit dem Zitieren is ganz einfach: entweder du klickst auf die Schaltfläche "Zitat" an dem Beitrag den du zitieren möchtes( unten rechts an dem jeweiligen Beitrag)oder du klickst auf die Schaltfläche "Quote" wenn du einen neuen Beitrag erstellst (über dem Textfeld) und gibs da dann den text ein den du zitieren möchtest.

übrigens: Wilkommen im Forum;)
 
Willkommen erst mal. :)
Mit dem ticker(wenn du den meinst den ich hab), da musst du auf www.Starwars-union.de vorbeischaun, da gibts den Quellcode dafür. Den musst du dann noch in deine Sig einfügen und ferdich!!!
 
Zurück
Oben