Star Wars Träume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hatte jemand von euch schon mal was von Star Wars geträumt.
Ich ja.

Ich flog eine Firespray und vor mir war ein Sternzerstörer,plötzlich hat mich ein Strudel,oder was das war,umhüllt.Dann bin ich aufgewacht.
 
Tja

Also, ich träumte schon, das ich ein Noghri wäre und überall berühmt wäre ! Ich höätte ein neue Schiff konstruirt usw. usf.
Oder :
Das ich in einem Tie Interceptor flog und wegen eines Technischen Fehlers langsam Abstürzte ! Als ich aufwachte, lag ich am Boden und hatte ne riesige Beule ;-)

Na ja !
 
Re: Tja

Blöderweise kann ich mich nie gut an das erinnern, was ich träume! Neulich hatte ich mal einen Traum, in dem Ysanne Isard vorkam (liegt wohl daran, daß ich derzeit die X-Wing-Reihe lese).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tja

Ich verarbeite auch öfters die Bücher in meinen Träumen, außerdem kommen noch die Gedanken an Kurzgeschichten dazu, besonders wen man nicht einschlafen kann.:-)
 
Re: Tja

Mmhh... ich glaube von Star Wars hab ich noch nie geträumt... auch nicht von SW Personen...
Aber von anderen Filmen auch nicht...

Aber wie Jeane schon sagte meist kann man sich eh nicht mehr genau erinnern...

Aber meine Träume sind eh immer ziemlich durchgeknallt...
oder peinlich ;)

Aber son Traum mit mir und Luke auf ner Geheimen Mission hinter den feindlichen Linien... ja... das wäre cool ;)
 
Re: Tja

Hat wider nen Traum:
Ich hatte das Kommando über eine Rebellen Flotte.
Hab zwei Sternzertörer und n paar TIEs zum TOD geschikt.
 
Zum Thema Träume

:

Also, die Träume entfalten sich immer nach der Stimmung des Individium !

Und Tie Jäger habe ich sicher schon Bilionen in den TOD geschickt

;)
 
Re: Zum Thema Träume

Billion?
Untertreibst du da mal nicht???
:rolleeyes
 
Re: Star Wars Träume

haha...seeeeehr witzig....
gggggrrrrrrr

Gestern hatte ich einen EP2 Traum...hmmm...ich glaube ich sollte nicht immer 23 Stunden am Tag SWU schauen...

Wann kommt denn endlich ein ROTJ Traum ????
 
Re: Star Wars Träume

Wie war denn dein E2 Traum.Hasst du ein bischen dein Leben bei den Klonkreigen riskiert???
:)

0]

0]

:)
 
Re: Star Wars Träume

nö bissi Anakin Skywalker gerettet....
ich wart noch immer auf dem rotj traum...
 
Re: Star Wars Träume

Wieso? Willste etwa schon Ewoks knuddeln?*fg* Ne Scherz bei Seite, ROTJ dürfte doch einfach zu träumen sein, stell dir vor du wärest Crynyd(oder wie der heißt) oder einer seiner Staffelkollegen, vielleicht sogar der der einige TIEs aus dem Todesstern rauslockt?
 
Apropo Ewoks

Ich habe so in einer der letzten Tage von Ewoks geträumt und als dann meine Klassenkameraden so schreiend am Boden herumwuschelten (wir mussten so ein Theater macen :rolleyes: ) Sagte ich plötzlich unter lautem gegröle : Wie ein Haufen Ewok's ! Ich merkte erst als mich meine beste Kollegin verdutzt anschaute das alle wahrscheinlich nur Bahnhof verstanden haben !

Es war schon ein wenig Peinlich !
 
Re: Apropo Ewoks

Wieso passt doch, ich nerv meine Klassenkameraden öfters mal mit so einem Spruch, bin ja schon als SW-Freak bekannt.*g*
 
Mein Traum

HeHe, gan witzig das Topic.

Ich träume ab und zu ich wäre im Tempel auf Coruscant und es wäre Friede in der Galaxies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben