Star Wars Traumfamilie

Re: Star Wars Traumfamilie

Wenn Du das auf die Persönlichkeit beziehst gebe ich Dir natürlich recht, aber so wie ich die Frage verstanden habe war jawohl gemeint, daß man sich wünschen sollte welche Eigenschaften man haben möchte, die man im normalen Leben nicht hat. Es ging darum aus der normalität des Altages auszubrechen oder ?
Und da sind die Wünsche und Träume der Menschen eben auf das ausgerichtet was die Meisten nicht sind.

Bounty Hunter
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Ja sicherlich, jeder möchte aus dem Alltag des Lebens mal ausbrechen und am besten noch was außergewöhnliches sein. Aber sogar wen ich ein normaler Mensch wäre, fände ich so ein Leben im SW Universum nicht gerade "alltäglich".
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Würdest du aber im SW-Universum dein ganzes Leben schon leben wäre es dann nicht ebenso altäglich ?


Bounty Hunter
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Das selbe würde dan aber auch für einen Kopfgeldjäger oder für einen Piloten gelten. Oder wie glaubst du das der Ablauf eines Tages bei einem Kgj aussieht?
Der geht bestimmt nicht jeden Tag auf Beutefang, für sein täglich Brot!
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Ist wohl richtig aber welche Möglichkeiten er hätte, jeden Tag etwas neues sehen immer die Gefahr im Nacken wahnsinn und gefällt es Dir an einem Ort nicht suchst du dir woanders deine Beute.


Bounty Hunter
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Wen ich das gerne erleben würde was du gesagt hast, würde ich einfach mal ne Runde in Coruscant mit nem Wagen drehen, kommt eigentlich beides aufs gleiche hinaus. *g*

Aber das nur mal so nebenbei.
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Ich glaube, ich würde einfach irgendwo auf einem friedlichen Planeten wohnen wollen und da so lustig leben ohne viel Theater...klar, Königin zu sein, wie Amidala, wäre natürlich auch nicht schlecht aber...naja ich seh es lieber mal realistisch (voll die realistische Vorstellung, im SW-Universum zu leben *lol*).
Im ernst, auf Tatooine wollte ich nicht wohnen, so abgeschieden, aber mittendrin in den tollsten Schlachten wollte ich auch nicht sein....

*leia*
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Hm, auf der anderen Seite würde ich als König von Naboo wahrscheinlich in einem goldenen Käfig leben...Eingeengt vom Zeremoniell.

A.
 
Traum oder Wirklichkeit?

Also irgendein "Oberhaupt" zu sein, wär das Letzte was ich möchte, da kann man sich die ganze Zeit Gedanken machen, wie man all die Probleme der eigenen Leute in den Griff kriegt und ist für alles verantwortlich, was schief läuft.

Wahrscheinlich würde ich an einem abgelegenen Ort auf Tatooine sitzen, mein Leben würde mich ziemlich anöden und ich würde drauf warten, daß irgendwas Aufregendes passiert. Genau wie hier eben, also was soll's.
Es kann eben nicht jeder ein Held sein.
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Nun ja , manche haben Führungsqualitäten manche eben nicht, wie im richtigen Leben.


Bounty Hunter
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Aber ich denke in dem riesigen Universum muß man schon etwas bedeutendes sein, sonst verliert man sich ganz in den unendlichen Weiten...unbedeutend wie einer der zigttrilliarden Sterne? Nein! Dann lieber eine tragende Rolle...

A.
 
Re: Star Wars Traumfamilie

ich weiß nicht vielleicht spann ich mara jade ja luke aus ud bin jedi-ritterin!!!
andere möglichkeit: schmuglerin auf nar shadaa
oder 3. königin von irgend sonem planeten!!!!!
oder ein einfaches leben als senatorin der republik und ich lebe auf corellia oder coruscant!!!!
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Alsooo, mir würde es vollkommen genügen eine Familie mit 8 Kindern, auf Naboo zu haben, die einfach lebt und sich nicht mit großen Problemen rumschlagen muss. ;)
 
Re: Star Wars Traumfamilie

wow , wo hast du denn das topic ausgegraben ??? ach ja die alten zeiten ...

diese topic hat historischen wert ... Ynees ersts posting ... das muss geehrt werden !!!!

MTFBWY
Lord Steve (der verrückt ist)
 
Re: Star Wars Traumfamilie

haaaaaacccch...was seid ihr alle Sentimental..
Also mein Traumleben:
Erst würd ich mich beim Imperium melden und mit ein paar Affairen dafür sorgen,dass sich die Leute da die ****** einhauen..danach werde ich Palpatines Konkubine,kauf mir von seinem Geld erst ne fette Villa und ein paar Betriebe um meinen Reichtum aufzubauen..danach sorg ich dafür ,dass die Leute die von meinem Spiel erfahren,ausgeschaltet werden.Dann muss ich sehen,dass ich in Palpatines Testament nicht zu kurz komme und dann kann der alte Sack ruhig abnippeln :evil:
 
Re: Star Wars Traumfamilie

Ich würde auf dem Planeten Dathomir leben und zwanzig gutausehenden Mänliche Sklaven besitzen.....
 
Zurück
Oben