Star Wars Treffen in Kassel!! :)

*ggg* Also ich bin sehr fotogen und immer für sowas zu haben *ggg* Also, bis morgen, man erkennt mich übrigens am schwarzen Kinnbart und am guten Aussehen :p :D ;)
 
ja macht auf jedenfall paar Fotos :D :D
Ich will endlich mal wissen wie paar Leute hier so aussehen;) winktmalmitdenzaunspfahl
 
Na ... Wer wird wohl als erster zu Hause sein um zu Posten wie es war ???

Gleich alle reinschreiben, und BILDER ONLINE stellen, oder mir zu schicken....PLEASE:rolleyes: , mein e-mail steht unter meinem Banner....

Hoffe ihr hattet FUN :D
Also POSTEN POSTEN POSTEN
 
Hi ich bin der Freund von Darth-Piccolo. Ich fand das Treffen heute sehr nett und hoffe, dass es wie besprochen in 3-5 Wochen wiederholt wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seb is back vom Treffen. Und wir hatten wirklich ne Menge Spaß. :D :D Ein ausführlicher Bericht folgt morgen dann noch.
Aber es war wunderschön und wird bald fortgesetzt.
 
Also, Yade und ich sitzen hier grad zusammen vorm PC, und wollten sagen, dass wir es auch richtig geil fanden!! :) Ich muss sagen, ich find euch alle total sympathisch, und das im Ernst ;)

Sorry wegen den Fotos, aber ich hab keine DigiCam und ich bring die morgen erst zum Entwickeln, es dauert also noch etwas, tut mir leid!! ;)
 
@ Tionne:

Wirst du alle einscannen ?
Ich hätte nämlich gerne ALLE :rolleyes:

Würde mich total drüber freuen :D
Also alle einscannen und dann Online stellen, oder per e-mail verschicken
 
also leut!!! ich fand das gestern echt klasse!! so viel spass hat ich schon lang nicht mehr!! >trotz des films*g*<
ich kann mich tionne und yadè nur anschliessen, ihr seid echt super symphatisch. Und ich hoffe, dass solche Treffen noch oft stattfinden!! Ich komm auch zu jedem, versprochen, solange sie am Wochenende sind. Unter der Woche könnte das etwas schwierig werden.

Den Bericht schreiben Tionne und ich jetzt, und sobald er fertig ist, kommt er on!! Mit den Bildern wird es dann leider noch was dauern!
 
Ich fands gestern auch richtig nett ! :)

Seb ist noch netter als ich ihn mir vorgestellt habe (fast zu nett *gg*, das macht mir Angst *hoffeeinbestimmtesbildistnichtsgeworden*), Jaster kannte ich ja schon von vorher kurz und muss sagen, dass er wirklich super drauf ist, genau wie sein Freund (Eyk), den er mitgebracht hat, welcher auch ganz lustig ist (auch wenn er bei der Luftwaffe ist *g*). David und sein Freund mussten ja leider schon ziemlich früh weg aber das nächtes Mal haben sie vielleicht etwas mehr Zeit, denn sie sind auch voll in Ordnung, genau wie mein Freund Everett, den ich ja aber schon lange privat kenne.

Kommen wir zu Tionne, Aayla und Yade :)
Da fehlen mir eigentlich fast die Worte, sie sind alle sooooo hübsch, lieb und nett, das hat mich wirklich sehr positiv überrascht und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
"Trin'chens" *g* Haare und besonders die tiefbraunen Augen, ihr nettes Gesicht (ich verliere mich, sorry...) sind wunderschön, da dachte ich schon Padmé steht vor mir (wirklich ein Traum) und wenn sie dich dann so schief anguckt...ähm, sorry *g*. Lu ist zwar klein (158,5m *hoffedasstimmt*) aber süß und sie hört einfach nicht auf zu erzählen und muss immer etwas machen *g* aber wenn man sich mal alleine mit ihr unterhält, ist sie wirklich super lieb und mit ihren süßen Lächeln und leicht blondierten Haaren ist sie mehr als hübsch, ein kleiner Engel aber mit Stacheln *g* (Hiermit entschuldige ich mich für manche zweideutigen Äußerungen, ich mache es wieder gut, versprochen *g*). Wiebi ist sogar größer als ich, was nicht so unbedingt schwer ist ok aber im Gegensatz zu ihren Freundinnen fiel es schon auf, naja zu Seb wirkte auch sie klein *g*. Sie ist auch super nett und war glaube ich manchmal die einzige, die mich wirklich richtig verstanden hat und nicht immer über jede Zweideutigkeit in meinen Sätzen gelacht hat, danke, wenigstens eine, die mich versteht *g*, zudem ist auch sie richtig hübsch und und hat ein süßes Lächeln und schöne Augen...!:)

Ich würde mich sogar gerne mal einzelnt privat mit euch treffen und was unternehmen, wo man sich dann auchmal ein bißchen "netter" *g* unterhalten kann, mehr über die Person erfährt und da wir alle in Kassel/Umgebung wohnen bietet sich das doch an mal ins Kino oder so zu gehen !

...leider mussten wir (Ich) ja schon um ca. 21.00 weg aber ich musste am nächsten Tag früh raus und habe auch davor, wegen 3 bestimmten Personen *g*, nur 3 St. geschlafen und hätte ich gewusst wie hübsch sie wirklich sind, wahrscheinlich garnicht aber ich mache es wieder gut...! *g*

P.S. Sorry wegen der Augenbraue aber ich glaube das ist alles nur Neid *g*, denn Kathi, die es als einzige auch konnte, fand es garnicht so schlimm ;)

Update:
Falls ihr noch Bilder-Geld braucht (Entwickeln), dann sagt Joshi bescheid...und Lu, sorry das ich dir nicht meine Jacke gegeben habe, als du gefrohren hast, ich weiß nicht wie ich es wieder gutmachen soll und stehe tief in deiner Schuld ! ;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun will ich mich auch mal an einem etwas längeren Bericht wagen, auch wenn ich weiß das grad der Bericht aus Damensicht in Arbeit ist.

Naja also am Bahnhof wurd ich von Josh abgeholt, mit dem ich mich auch sofort superbe verstanden hab. Er ist zwar die Zweideutigkeit in Person, aber naja manchmal bin ich auch nicht viel besser. Aber an ihn komme ich da nicht heran.
Aber er ist trotz allem, wirklich in Ordnung und ihn werd ich bestimmt noch des öfteren sehen und es kommen bestimmt noch so einige abendliche ICQ-Sessions wie letzten Freitag. *graus* :D
Er ist ja auch mit der einzige, der eine Augenbraue hochziehen kann und naja wir anderen sind nicht grad neidisch darauf, aber das kannst dir ruhig einbilden. *gg*

Die anderen Herren sind auch alle verdammt in Ordnung. Ich hatte zwar nicht mit allen so viel zu tun, aber sie sind in Ordnung. Vor allem Everett, der mich sozusagen mehrmals "gerettet" hat. ;)

Nun will ich aber zum wahren Höhepunkt unseres Treffens kommen. Unserer Damenriege.
Ich kann mich da eigentlich nur dem Lobeschor von Josh anschließen. Sie sind alle drei wahre Engel.
Ihre Schönheit lässt sich nicht in Worte fassen. Ein Versuch dies zu tun, würde der Wahrheit nie gerecht werden.
Alle drei wirklich, wirklich mehr als nett.
Ich will jetzt auch nicht weiter die Damen loben, wer will, kann ja nochmal den Absatz von Josh diesbezüglich durchlesen und der weiß dann, wie ich es auch sehe.

Zwar gab es zeitweise eine richtige "Geschlechterteilung", aber zum Ende hin ließ dies auch nach, war halt die anfängliche Schüchternheit bei allen.

Bin sehr, sehr gespannt auf einige Fotos. Ich, aber habe keine Angst davor das die hier veröffentlicht werden, denn ich weiß ja wie die Aktionen auf den Bildern gemeint sind. ;)

Also mir hat das Treffen wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefallen und ich werd auch bei jedem weiteren dabeisein, wenn es denn am Wochenende ist. Ich hab ja leider 70 Km Entfernung. *seufz* Aber ihr seid mir das wert, das ich das zumindest einmal im Monat oder zweimal auf mich nehme.
Wie auch Josh hab ich nix gegen "private" Treffen zum noch besser kennenlernen.
Ich werd bestimmt irgendwann mal bei Josh zu Besuch sein oder er bei mir. Zumindest auf Annentag hier in der Provinz wird er wohl vorbeischauen und vielleicht noch jemand anders. *rüberschiel*

Also auf ein baldiges weiteres Treffen!!!!!!!! Und beim nächsten Mal werde ich auch länger bleiben.

P.S. Mein Nick hat seit dem Treffen eine neue Schreibweise bekommen, nämlich Sääb!! Nur am Rande. :D
 
Man man man, ihr Schleimer *g* Leider mußte ich so früh weg und bin auch vorhin erst mehr oder weniger ausm Koma von dem Abend erwacht. Erzählt doch mal, was ihr abends noch gemacht habt *g* Oder will ich das gar nicht wissen?

Zu den Personen, ich fand alle ganz nett *g* Ich werde jetzt aber nicht aufzählen, wie hübsch alle waren, da mich eh keiner toppt *GGG*

Ich persönlich würde sagen, so Schlagwörter des Tages sind "Schnaps-Schüsse" und "Padme" geworden *g* Aber ihr könnt mich da gerne korriegieren *g*

Achja, Ayk schreibt man mit "A". *g* Tja, was kann man noch so sagen? Ich freue mich auf die Fotos und auf die nächsten Treffen und...*grübel*...ja, ich bin sehr hübsch...*Weitergrübel*...man(n) kann mit Frauen nicht in den Film "Roter Drache" gehen ;)

Aber ansonsten war es echt ein Supertreffen, nach anfänglichen Schweigephasen. War das eigentlich nach meiner Abwesenheit weiter so? *g* Oder kehrte es sich dann ins genaue Gegenteil um? *gg*

Naja, ich geh dann mal weiter ausnüchtern und freue mich auf die Pics *g* Sagte ich das schon? :rolleyes:
 
Mensch, Mensch, Mensch! :D Wo soll man denn vor so viel Komplimenten noch hingucken? Ihr seit lieb :) *knuddel* Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen und hoffentlich können dann auch noch andere kommen ( ich will schließlich viele kennenlernen)
 
Original geschrieben von Yade 085
Mensch, Mensch, Mensch! :D Wo soll man denn vor so viel Komplimenten noch hingucken? Ihr seit lieb :) *knuddel*

Naja naja. Gewöhn dich mal lieber an solche Komplimente, denn die hast du dir und die anderen beiden auch wirklich verdient. ;) Im Ernst, das ist jetzt kein Geschleime. Lange nicht sooooo nette Leute getroffen.
Akzeptiert doch einfach, dass ihr das verdient habt und wir es auch ehrlich meinen.
 
FOTOS!!!!!!!!!!!!!

So Leute, es ist soweit!!!!!! ;) Der erste Teil der Fotos ist da *freufreu* Meine sind leider erst morgen fertig, aber die werd ich dann auch sofort einscannen. Ich hab das ganze in eine Zip-Datei gepackt, die aber leider zu groß ist zum anhängen. Wer sie haben möchte bitte Mailaddy posten oder per PN schreiben ;)
 
Zurück
Oben