Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Erst einmal Danke für die Fotos. Die sind wirklich einfach nur klasse. Die lassen einen so richtig schön in Erinnerungen schwelgen und machen nur noch mehr Lust auf das nächste Treffen.
Und morgen gibts dann erst die richtig "harten" Fotos. ;) *freu*
 
Ich hatte mich auch gewundert warum das so schnell geht, aber mein Vater hat sie entwickeln lassen. Freut mich wenn sie euch gefallen... Vielleicht tauge ich ja was als Reporterin :rolleyes: Besonders, dass ich Josh so oft vor die Linse bekommen habe, freut mich :D Der hat einen richtigen Jagdinstinkt wach gerufen *g*
 
@ TIONNE:

Du bist die Beste *KISS*
Ihr seht ja eigentlich ALLE gut aus.
UND DIE MÄDELS :D
Und ich konnte wieder mal JOSH sehen, nur hab ich irgendwie bemerkt das er auf fast jedem BILD drauf ist.....
hat das was zu bedeuten liebe TIONNE ?????

DANKE DANKE DANKE, ich freu mich schon auf PART II

PS: Hab dir ne PN geschickt da ich bis eben mein e-Mail postfach nicht geprüfft hatte.


THX THX THX THX THX

THX AUCH AN YADE (bist glaube leider nur 2mal drauf:()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Yade 085
Besonders, dass ich Josh so oft vor die Linse bekommen habe, freut mich. Der hat einen richtigen Jagdinstinkt wach gerufen *g*
cry.gif
Warum hast du das getan? Ich hoffe sie bleiben über deinem Bett hängen *g* und verteilen sich nicht übers ganze I-Net. *hoff*
Wie Manu schon sagt, hätte ich viel lieber ein paar mehr Bilder von euch drei Hübschen aber dafür sorge ich schon das nächste Mal *g* !

Original geschrieben von JimPanze
Und ich konnte wieder mal JOSH sehen, nur hab ich irgendwie bemerkt das er auf fast jedem BILD drauf ist.....
hat das was zu bedeuten liebe TIONNE ?????
Hey Manu *pssssssssssstt*, das hört unsere liebe Kathrin garnicht gerne, lass diese Gedanken lieber in deinen Träumen, wie ich ;)
Aber ja, nach den "Jahren?" musstest du mich nun wirklich mal wieder sehen, auch wenns leider nicht live war aber das holen wir nach, dich habe ich ja im Video gesehen, Schatz ;) und keine Angst mit Seb werde ich dir nicht untreu. *g*

Original geschrieben von TheObedientServant
wie schon gesagt, ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen........Und "Ayk" schreibt man wirklich mit"A"
Ähm sorry Ayk, hoffe du nimmst es mir später in ein paar 1000m Höhe nichtmehr übel *g*


@Wiebi, Kath(r)i(n) und Lu
Danke für die netten Fotos und schnelle Entwicklung, das Einscannen, das ist wirklich lieb gewesen auch wenn ich nicht weiß ob ich mich drüber freuen soll ;)


Also ich habe mit Seb mal über das nächste Treffen nachgedacht, was man schon früh festlegen sollte, damit auch alle kommen können. Am 30.11. ist ja auch die Con, darum nun die Frage, ob wir uns besser vor (23.11.) oder nach (07.12.) der Con Treffen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von JimPanze
Und ich konnte wieder mal JOSH sehen, nur hab ich irgendwie bemerkt das er auf fast jedem BILD drauf ist.....
hat das was zu bedeuten liebe TIONNE ?????
Ähm, ich möchte nur drauf hinweisen, dass Yade die Bilder gemacht hat ;) Ich hab sie nur gescannt!!!

Wegen dem nächsten Treffen, mir wär der 23.11. eigentlich ganz lieb, da hab ich mehr Zeit, aber ich bin da eigentlich relativ flexibel...

P.S.: Macht euch auf noch mehr gefasst, ich hoffe dass meine Fotos heut nachmittag fertig sind, die sind noch heftiger *lol*
 
*grübel* ich glaube, ich bin da relativ offen ... wenn ihr mich noch dabei haben wollt...ihr scheint euch ja alle prima zu verstehen

*irgendwie wie ein Außenseiter vorkomm*

Naja, sollte es noch mehr Fotos geben, meine Addy steht etwas weiter höher.
 
Hm hm wegen neuem Termin bin ich eigentlich auch recht offen. Je eher desto besser, denn ich vermiss euch jetz schon!!!!!!! ;) Vielleicht vermiss ich sogar irgendwie Josh. :D
Na ok ich versuch mal ernst zu bleiben. Der 23.11. wär mir schon wirklich angenehmer, aber für euch nehm ich mir einfach immer die Zeit.

Wie Manu schon sagt, hätte ich viel lieber ein paar mehr Bilder von euch drei Hübschen aber dafür sorge ich schon das nächste Mal *g* !

Genau das hab ich auch schon gesagt. Unsere drei hübschen Engel sind viel zu wenig auf den Fotos und zumindest mit einer von ihnen ist schon abgeklärt, dass sie mal mit auf ein paar "besondere" Fotos kommt. Nicht wahr? :D Ich nenn jetz keinen Namen, die Dame weiß schon Bescheid.
 
2. SW-Treffen in Kassel

Also damit das jetzt mal vorankommt legen wir erstmal einen vorab Termin für das zweite Treffen in Kassel fest. Ich habe mit den meisten Leuten gesprochen und die anderen haben hier in den Thread gepostet. Anscheinend passt den meisten Leuten der 23.11. besser als der 07.12., weshalb wir diesen Samstag jetzt erstmal festsetzen !!!

Überlegt euch schonmal was ihr am liebsten machen würdet, damit wir nicht so ratlos wie letztesmal dastehen, obwohl man sich da auch erstmal etwas besser kennenlernen musste. Notfalls ziehe ich mich aus oder so *g*, wenn die Stimmung ganz down ist, was ich aber nicht unbedingt will also schlagt was vor...;)

Der Treffpunkt wird wohl wieder die Co-Ga sein.

Bitte postet so schnell wie möglich, ob ihr auch alle an diesem Tag könnt, da manche sich ja auch vielleicht freinehmen müssen und wir würden uns auch über neue Personen (PSW) freuen oder Freunde von euch, die von SW begeistert sind, denn ich glaube das Treffen in Kassel wird bald zu den Klassikern gehören *g* !!!



Original geschrieben von JasterMereel
*grübel* ich glaube, ich bin da relativ offen ... wenn ihr mich noch dabei haben wollt...ihr scheint euch ja alle prima zu verstehen
*irgendwie wie ein Außenseiter vorkomm*
Hey JoJo, so gehts hier nicht, es ist letztes Mal etwas dumm gelaufen, da du schon ehr gehen musstest aber das nächste Mal gehören ein paar meiner kostbaren Minuten, die ich mit meinem Seb'schen Schatzi verbringen möchte NUR DIR ;)
Im Ernst, bleib beim nächsten Mal einfach etwas länger, ich kann mir ein Treffen ohne dich garnicht vorstellen, da wäre der Witz raus und schließlich müssen wir wenigen SW-Fans in Kassel zusammen halten :)

Original geschrieben von SebJanson
Hm hm wegen neuem Termin bin ich eigentlich auch recht offen. Je eher desto besser, denn ich vermiss euch jetz schon!!!!!!! ;) Vielleicht vermiss ich sogar irgendwie Josh.
Ohh man, du bist ja sooo lieb, warte nur bis wir uns wiedersehen, ich werde dich *totknuddeln*, sogar noch vor den Mädels *g*
 
Notfalls ziehe ich mich aus oder so *g*, wenn die Stimmung ganz down ist, was ich aber nicht unbedingt will also schlagt was vor...

Ich hoffe doch sehr das die Stimmung am Boden ist und du dich auziehen musst , das wäre ein sehr guter Grund mal vorbei zukommen, in Kassel war ich lang net mehr

cya JediJessi
 
Original geschrieben von JediJessi
Ich hoffe doch sehr das die Stimmung am Boden ist und du dich auziehen musst , das wäre ein sehr guter Grund mal vorbei zukommen, in Kassel war ich lang net mehr
Ganz meine Meinung *gg* :rolleyes: ;)

*grübel* ich glaube, ich bin da relativ offen ... wenn ihr mich noch dabei haben wollt...ihr scheint euch ja alle prima zu verstehen
Ach Jaster, wie Joshi schon gesagt, das gibts net ;) Du musst auf jeden Fall kommen!!
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Ohh man, du bist ja sooo lieb, warte nur bis wir uns wiedersehen, ich werde dich *totknuddeln*, sogar noch vor den Mädels *g*

Ja ne du das lass mal lieber sein. ;) Ich knuddel dann doch lieber mit jemand weiblichem, musst verstehen. :D

So zurück zum Termin, also der 23.11. passt mir recht gut. Ich hab da Zeit und bin dabei, wenn denn das nächste Treffen dann stattfindet. Will euch ja endlich wiedersehen. Is doch schon soooooooooooooooooooooooo lange her, das ihr mich so wunderbar am Bahnhof verabschiedet habt. War echt gerührt. ;)
 
Alsooo :D auch wenn ich nicht aus Kassel, sondern unsere schönen Hauptstadt Berlin komme *zu Josh schielt :D *
würde ich gern kommen. Sehr gern. Ich könnts mir sogar leisten. Aber leider liegt der Termin in meiner Klausurphase. Am folgenden Montag schreib ich Latein und und dann am Donnerstag PW :( Mal abgesehen davon das die Folgewoche noch graumsamer wird.

Ich hät euch gern getroffen, aber der Termin ist mehr als nur unpassend bei mir :( Vielleicht das nächste mal wenn ihr noch mal sowas macht.

Gruß Calli
 
Der 23.11 passt mir eigentlich auch ganz gut. Wenn jetzt nichts weltbewegendes passiert, dann kann ich kommen :D
@Callista Och mensch :( Ich hätte dich gerne mal getroffen
 
Zurück
Oben