Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Aaalso, wegen Termin: 7.12. kann ich, 23.11. weiß ich jetzt nicht mehr so genau... muss da nochmal was mit meinen Eltern absprechen :(

Erstmal, wegen der Fotos ;) : Was soll das denn bitte, ich find wir sind absolut oft genug drauf, ich glaub ja wohl es geht los (ok, Seb hab ich schon was versprechen müssen, aber man muss es ja net gleich übertreiben ;)).

Herkules und Park können wir auf jeden Fall machen denke ich, es ist nur kalt..... also net zu lang, sonst wird hier jemand seine Jacke los glaub ich ;)

Ach eigentlich bin ich für alles zu haben, hab jedenfalls nix großartiges einzuwenden...!
 
Original geschrieben von Tionne

Erstmal, wegen der Fotos ;) : Was soll das denn bitte, ich find wir sind absolut oft genug drauf, ich glaub ja wohl es geht los (ok, Seb hab ich schon was versprechen müssen, aber man muss es ja net gleich übertreiben.

Was heißt hier versprechen müssen? *sich vor dir aufbaut* Du hast doch "freiwillig" Ja gesagt, oder etwa nicht? :D
Ich bin aber auch dafür das beim nächsten Mal unsere Engelchen mehr auf die Bilder kommen, uns Jungs habts ja jetz oft genug.

Original geschrieben von Tionne

Herkules und Park können wir auf jeden Fall machen denke ich, es ist nur kalt..... also net zu lang, sonst wird hier jemand seine Jacke los glaub ich ;)

Hm, also wenn Not herrscht, dann spende ich auch gerne meine Jacke. Lieber friere ich, als das ein Engel frieren muss. ;)
 
Ich kann am 23. am 30. und am 7.

Kino=Okay( doch siehe Altersbeschränkung:mad: ).
Dooms World= Dumm, da kein Mitglied, und langeweile:o
Herkules=Okay. Aber was macht man auf Dauer da???:confused:
Shoppen=:alien
Bar=Altersbeschränkung( Wie ätzend. Am 16.05.03 ist das egal)

Ich bring dann in Rucksack SW Rollenspiel Sachen mit.
 
Jetzt komme ich..tatata....

Am 30.11. kann ich nicht, denn da muss ich meine Wunden lecken....
Am 23.11. kommt es darauf an, wann ihr anzufangen plant. Vormittags usw. kann ich nicht, aber ich Abends zum Disco oder Bar-Besuch hinzustoßen. Ich müsste allerdings nur wissen, wo ihr zu später Stund noch hingeht........ Ich wäre über ein endgültiges Feedbach sehr dankbar...
Achso, nächste Woche bin ich nicht zu erreichen, denn da bin ich in Frankreich.. Also entscheidet euch schnell..

@Jaster: Stell dir vor am 16.11. , meinen Geburtstag habe ich Dienst.. stell dir das mal vor... und die scheiße ist, ich kann nicht in den Sonntag reinsaufen, weil ich da auch noch mal ran muss..... elendig
 
Ich kann eigentlich immer, allerdings müssen die Organisatoren bei der Wahl ihrer Veranstaltungsorte auf die jüngsten Mitglieder achten...

Eigene Meinung
Kino= immer
Dooms World= stelle ich mir langweilig vor, kenne ich auch net wirklich
Herkules= da könnte man evtl, je nach Wetter eine Bergparkwanderung machen
Shoppen= damit könnt ihr mich jagen
Bar= klingt gut, dort könnten wir auch das P&P-RS abhalten
Disco= siehe Shoppen

@Ayk: du Armer, ich werde an dich denken *g*
Wie siehts aus, kannst du denn am 7.12.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vormittags ist es kein Thema, aber dieses Mal sollte ich schon etwas früher als das letzte Mal zu hause sein :) Abends bin ich also nicht mehr dabei....
 
2. Treffen in Kassel - Endgültiger Termin

Also jetzt haben ja so ziemlich alle geschrieben wann sie können / nicht können und mit den Anderen habe ich mich auch in Verbindung gesetzt. Am 23.11. können Lu (Aayla), Trin (Tionne) und nun auch ich (Josh), leider nicht so gut, aus verschiedenen Gründen, sodass es wohl das Beste ist, wenn wir das zweite Treffen auf dem 07.12. festlegen, da dort eigentlich alle können, nur (Nummer 5) noch fragen müsste ob er seinen Termin ändern kann. Diesen Samstag wollte ich jetzt eigentlich euch erstmal fest machen und nur ändern, wenn es wirklich noch große Probs gibt oder mehrere nicht können...!

07.12.2002 - Morgens/Mittags - Treffpunkt Co-Ga

Also wir haben ja jetzt auch schon eine große Auswahl in Dingen, die man an diesem Tag machen könnte, sodass wir uns nur noch einigen müssen was wir davon bevorzugen, nur sollte man auch noch ein bißchen Freiraum für spontane Aktionen lassen ;)


Teilnehmerliste 2. Kassel-Treffen (07.12.):

- Jaster (Johannes)
- Everett (Daniel)
- Seb (Sääb)
- Josh (James)
- Aayla (Lu)
- Tionne (Trin)
- Yade (Wiebi)
- Piccolo (David)

UPDATE (können nun auch):

- TheObedientServant (Ayk)
- Nummer 5 (Markus)


Noch unklar:

- Calli


@Wiebi
Hey, du müsstest doch auch wieder bei jemanden in KS pennen können oder nicht?
Das ist doch auch viel praktischer, als da Abends noch nach Hause zu gurken und notfalls frag einfach den Joshi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird richtig cool, also ich würde gerne mal mit David P&P ausprobieren, also sollten wir uns, wenn es andere auch noch wollen, ein wenig Zeit nehmen.

@Josh: Solltest am besten nochmal nen Aushang in der CoGa machen, nur am besten, wenn es geht, in der Tür oder im Kaufbereich, damit es mehr Leute sehen.
 
Na dann siehts ja so aus als könnten alle am 7.12.!!! :) :) *freufreufreu*

@Yade: Hey Wiebke, du kannst doch wieder bei mir pennen, wird Lu ja sowieso auch (ich hoffe zumindest dass sie nicht lieber bei James pennt :rolleyes: :D), dann sind wir wieder zu dritt das ist doch alles gar kein Problem...
 
@Tionne Lieb von dir, aber es geht nicht darum, ob ich irgendwo pennen kann oder nicht. Ich sollte einfach an diesem Abend zu hause sein.
 
Schade, dass du net nach Kassel kommst, Josh hätet isch bestimmt über neue weibliche Gesichter gefreut, obwohl natürlich jeder SW-Fan willkommen ist *g* Egal welches Geschlecht *mal kurz zu Josh rüber grins*
 
Gibt es eigentlich ne genaue Uhrzeit, wann wir am 7ten beginnen?

@Ayk: Kommst du nun, oder was? *g* Du bist dran mit dem Fahren, dann könnte ich ein wenig Glühwein zu mir nehmen.
 
Sag mal, seid ihr hier jetzt alle eingeschlafen? Hier ist ja gar keine Beteiligung mehr? Ist etwa nach dem ersten Kassel-Treffen schon wieder Schluss? Wäre schade...

Also:
Meldet euch!!
 
Original geschrieben von JasterMereel
Sag mal, seid ihr hier jetzt alle eingeschlafen? Hier ist ja gar keine Beteiligung mehr? Ist etwa nach dem ersten Kassel-Treffen schon wieder Schluss? Wäre schade...

Also:
Meldet euch!!
*meld* ;)
Hatte in letzter Zeit viel Privates zu klären, sorry...

Ja der Termin steht doch jetzt fest:
07.12.2002 - ca. 11.00 - Treffpunkt Co-Ga

...und alle können, sonst gibts doch erstmal nix zu sagen oder?
Wir haben viele Vorschläge, was wir an diesem Tag machen wollen und müssen uns dann nur noch entscheiden aber das kann man ja spontan machen !

Wenn du oder andere Bock haben, bin ich natürlich auch vorher immer für ein kleines Treffen usw. zu haben...;) und wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, raus damit ! :)

*freuauf07.12.*

@Calli
Schade das du nicht kommen kannst :(
 
Zurück
Oben