Star Wars Treffen in Kassel!! :)

@Jaster
Ja das kleine meeting heute war wirklich ganz lustig und jetzt kennste auch endlich die "grausame" *g* Wahrheit meiner Neigungen und Vorlieben, sowie Wünsche und Träume ! ;)

Aber das du uns wegen so Baguette-Fressern *g* absagst, lässt mich an deiner Loyalität uns und SW gegenüber zweifeln, das kannste doch einfach nicht machen...:(


WICHTIG !!!

Da nun Johannes und Daniel leider an diesem Wochenede andere Verpflichtungen haben, die sie anscheinend nicht verlegen können wirft sich die Frage auf, ob wir das 2. SW-Treffen nicht wirklich besser auf dem 14.12., also ein Wochenende später, verschieben ?

Es wär nett wenn ihr schnellstmöglich in diesen Thread oder mir schreiben könntet, ob ihr am 14.12. auch könnt, besonders Markus, David und Ayk, mit denen ich nur Kontakt über PSW habe, danke !!!


Spätestens Anfang/Mitte nächster Woche sollten wir uns dann entscheiden ob wir das Treffen verlegen oder trotzdem am 07.12. stattfinden lassen !

Daniel, Sääb und ich könnten schonmal am 14.12. ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 14ten sollte ich können *g* Und hey, für 40 euro nach Paris mit allen drum und dran, das kann ich mir net entgehen lassen.

Und Josh, ehrlich gesagt weiß ich net, ob ich es wirklich wissen wollte *gg* Wer weißn das noch? :p :D
 
Mal sehen... am 14. sollte ich eigentlich auch können... Wenn nichts dazwischen kommt :) Schade nur, dass das Treffen nun wahrscheinlich platzt. Aber so eine günstige Reise hätte ich mir auch nicht entgehen lassen ( bin doch nicht verrückt :D )
 
@David und Markus
Danke für die Rückmeldung und gut das ihr auch eine Woche später könnt ! :)

@Ayk
Wäre fett wenn du auch kommen könntest, meld dich einfach mal...

2. SW-Treffen am 14.12. !!!

Da Daniel, Johannes und vielleicht auch Ayk am 07.12. nicht können aber wie es aussieht alle am 14.12., verschieben wir das Treffen nun endgültig auf das Wochenende !
Ich erwarte zwar noch eine Rückmeldung vom Trin und vielleicht meldet sich Ayk auch nochmal aber hiermit steht es erstmal fest.

14.12. (Samstag) - 11.00 Uhr - Co-Ga Raum !!!

Das mit der Jugendherberge, wofür Seb und ich uns schonmal etwas schlau gemacht haben, können wir ja auch dann noch besprechen !
 
14te ist prima *freu*
Habe gerade einen aufgegegabelt, der zufällig aufs PSW gestoßen ist und sich dort meine ICQ-Nummer einverleibte *g*

Er wird beim nächsten Mal wahrscheinlich auch kommen, wohnt ca 15 km von Kassel weg, ist männlich, heißt Christian und war bei der E2-Premiere als X-Wing-Pilot verkleidet, also haben wir schonmal jemanden mit Kostüm *g*
 
Also..... ich kann jetzt auch am 14. *einerseits auf euch freu andererseits losheul wegen dem Grund* :(
crying.gif
:( :(
 
Hier bin ich wieder. War ne Zeitlang weg..... Kann leider weder am 7.12., noch am 14.12.. Tut mir leid, aber wer geld verdienen will muss halt mal auf seine Freizeit verzichten.. Vielleicht klappt ja mal ein Treffen zwischen den Jahren.....

Biss denne
 
@Ayk: Schade, wirklich sehr sehr schade!

@Tionne: Will ich den Grund wissen? Und dann mal irgendwie meine Beleidsbekundung, was auch immer es ist. :(
 
@Ayk
Schade :(, hätte dich auch suuuuuper gerne dabei gehabt aber Arbeit geht wirklich vor, hast schon Recht. Hoffe wir sehen uns auf einem späteren SW-Treffen nochmal...

@Jaster
Hey fett, auf den freue ich mich schonmal und ich habe auch 2 SW-Piloten bei der Premiere gesehen ;). Wie alt ist er denn usw. ?

WICHTIG !!!

Keine Angst, das Treffen findet wie geplant am 14.12. um 11.00Uhr in der Co-Ga statt aber ich habe noch eine Frage an alle. Da Seb und Lu, die beide von Außerhalb kommen in Kassel pennen und so auch noch Sonntag (15.12.) da sind, könnte man sich doch gut nochmal am Sonntag treffen und eventuell was zusammen trinken usw. gehen. Seb, Lu, Trin und ich und sehr wahrscheinlich auch Wieb(i)ke, Johnny (Darth O) und Daniel könnten schonmal und hätten Interesse, was meint ihr...?
 
Ein ganz klares JA von mir bezüglich eines Treffens am Sonntag, ich bin ja eh über Nacht da und müsste auch erst gegen Abend zurückfahren.
Also ich hoffe mal, das der Rest auch dafür ist??
 
Jo, mal sehen, ob ich Sonntag dann weiter auf euch Lust habe *ggg*
Also, ich freue mich auf Samstag, obwohl wir immer noch kein Rahmenprogramm festgelegt haben.
 
@Jaster: danke ... ich schätze meine sig sagt alles :rolleyes: :(

@Yade: Was warum???? :( Das find ich aber höchst schade....

@Ayk: Das find ich genauso schade :( na ja, kann man wohl nichts machen...
 
Zurück
Oben