Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Ich spüre hier eine Menge an positiver Energie auf dem Tisch. :D
*weitermitdenLadieszurMusikswingtundknuddlt* Hach schöööööööööööööön. Warum kann das Leben nicht immer so schön sein wie grad? Soviel gute Laune, das wirkt richtig aufpushend, ich kann das nächste Treffen echt kaum noch abwarten. ;)
 
@Ayk: Welche Mail, wann? Schreib sie mir bitte an JasterMereel@gmx.net, bei der anderen gucke ich ganz selten, weil da nur noch Werbung hinkommt.

*Zu allen anderen guck* Ihr seid bekloppt *gggg* Tanzt ihr mal schön. Aber mal ernsthaft, hat jemand schon ne konkreten Termin im Sinn?

btw. ich habe heute im City Point Costi getroffen *g* James, irh seid bekloppt, er hat mir von eurer geplanten Aktion erzählt, kann man das net irgendwie festhalten? *ggg* Wann macht ihr das, vielleicht sehe ich zu *g*

Achja, wann sind die Fotos vom letzten Treff fertig?
 
Original geschrieben von JasterMereel

*Zu allen anderen guck* Ihr seid bekloppt *gggg* Tanzt ihr mal schön. Aber mal ernsthaft, hat jemand schon ne konkreten Termin im Sinn?

Ach Jaster, etwa neidisch?? ;) Ich tanz auch gern mit den beiden äußerst hinreißenden Damen aufm Tisch weiter, da hab ich keine Probleme mit. Wart erst ma ab, wenn ich mit einer der beiden auf der Straße tanze, kein Scherz is scho abgesprochen. *zujemandrüberschielt*
Hachja is gute Laune schön! *nochmaldieDamenknuddlzundweitertanzt*
Gleich gehts in TTT!!! *freufreufreu*

Hm achja zum Termin, also mir egal wann zwischen den Feiertagen für euch hab ich doch immer Zeit, hab doch eh Urlaub.
 
Neidisch? Ich? *pah* DU bist neidisch, weil ich mit Ben ein Candlelight-Dinner hatte *g*

Zu TTT: Der Film ist cool, die Nachtpremiere war herrlich, habe auch James und Daniel getroffen, seid ihr eigentlich noch gut nach hause gelaufen? *ggg*
 
Original geschrieben von JasterMereel
Zu TTT: Der Film ist cool, die Nachtpremiere war herrlich, habe auch James und Daniel getroffen, seid ihr eigentlich noch gut nach hause gelaufen? *ggg*

Sehr gut, um 3 Uhr war der Film zu Ende. Und um 5 Uhr war ich zu Hause. Viel Zeit um sich Gedanken zu machen *gg*.
 
*seb und yade noch ma knuddel und vom Tisch runterspring um ne kleine Ansage zu machen*
Der erste Teil der Fotos ist fertig...!! Ich werd gleich mal ne kleine Rundmail verschicken, ich hoffe dass ich alle Adressen habe, wenn ich jemand vergessen sollte bitte melden ;)
 
Die Fotos sind cool, sag ich ja, ich bin sehr fotogen *ggg* Obwohl das letzte in der Pizzeria...*grübel*...ich erscheine etwas unvorteilhaft *g* Aber ansonsten sehr schön, jetz habe ich wieder jede Menge Fotos von James *g*
 
Sorry Ihrs (besonders Trin und Wieb(i)ke), ich war übers WE bis gerade eben beim Lu...;)

Original geschrieben von JasterMereel
btw. ich habe heute im City Point Costi getroffen *g* James, irh seid bekloppt, er hat mir von eurer geplanten Aktion erzählt, kann man das net irgendwie festhalten? *ggg* Wann macht ihr das, vielleicht sehe ich zu *g*
Das wir bekloppt sind weiß doch wohl mitlerweile Jeder oder ? *gg*... und wegen der angesprochenen Aktion - Wir wurden indirekt durch LOTR-TTT inspiriert ! ;)

@Sääb
Sorry das ich mich eine längere Zeit nicht gemeldet habe und davor etwas "strange" war aber wie ich sehe geht es dir/euch mehr als gut *Mukke lauter dreht und Trin, Wieb(i)ke sowie Sääb durchknuddelt* ! :)

@Trin
Hey Kleine, meine Adresse ist "DashRendar@t-online.de" und du kannst auch (wenn nicht sogar schon gemacht *g*) das "eine" Photo reinstellen ;)

X-mas meeting !!!

Wie es aussieht können ja "fast" alle zwischen Weihnachten und Silvester, sodass sich ein Treffen wirklich lohnen würde. Ich schlage mal so spontan vor, dass wir es am 28./29.12. (Sa./So.) machen, da Markus dann auch kommen kann und es mir ebenfalls gut passt. Lu wird auch können...wie siehts mit euch aus und habt ihr schon eine Idee, was man neben dem Survival-Trek Part 2 *g* machen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum X-Mas Meeting, also hab zu den genannten Tagen Zeit. Is ja mal nix Neues von mir. ;)
Part 2 vom Survival Trek? Wo gehts denn diesmal hin?
Hm, und was sonst so veranstalten? Mir egal eigentlich, hauptsache Spaß ham.
 
*auchmalangehüpftkommundguteneuigkeitverkünd*

Also, meine Eltern haben ja gesagt *volldollfreu* Ich werd am 28. nach Kassel kommen und von da an, hab ich so zimlich immer bis auf den 30. und 31. wo ich bei meinen Grosseltern zu sein habe Zeit. Und halt das Kölle Treffe *schonfreu* Aber sonst die gesamten Ferien!!
Zu den Terminen! Es scheint wohl schwierig zu werden einen zu finden, wo alle, die an und für sich schon könnten, auch Zeit haben. Ich wäre entweder für den 28. auch wenn ich nicht genau weiss, um wiviel Uhr ich kommen kann, wird aber irgendwann morngens sein, schätz ich, oder für den 29. oder dann den 1. im neuen Jahr. Wie gesagt, 30. und 31. könnt bei mir ein paar Problemchen bereiten, weil meine Grosseltern fest mit mir rechne, auch wenn ich am 30. vielleicht noch was drehen könnte. Was sagt ihr zu diesen Vorschlägen?

Zum Programm! Hmm, also, SW Survival Trek - die Zweite, auf jeden Fall. War mal echt lustig letztes Mal *g* Und zu Kino sag ich auch nie nein. Diesmal dürfen ja dann die Jungs auch wieder entscheiden *g* Und sonst, hmm, weiss ich nicht, macht ruhig mal ein paar Vorschläge!

@kosti&james: könnt ihr eure aktion nicht auf den 28. legen? ich würd die ja liebend gerne miterleben. ich steh dann unten und lach mich krank über euch *gg*

@trin: die bilder sind echt schon geil! nächstes mal sollten wir aber drauf achten, dass die anderen aber auch mal öfter draufkommen. *g* Wiebke und du zum Beispiel! *g* Bei mir ist das lange nicht so wichtig *gg*

Ich freu mich jetzt schon sooo auf das nächste Treffen!!
*sebschnappundnepolkamitihmhinleg*:D
 
Hi ihr!

Nur mal um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen. Ich habe meinen Nick nicht geändert. War nur ein Versehen, weil gestern meine Freundin mit dem Namen Valeska bei mir war und wir vergessen haben die Nicks wieder zu ändern.
 
Und ich hab schon gegrübelt *ggg* Also, ich glaube, der Termin ginge bei mir auch. Steht aber noch net zu 100% fest, aber eigentlich geht er *g*

Frohe Weihnachten.
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Das wir bekloppt sind weiß doch wohl mitlerweile Jeder oder ? *gg*... und wegen der angesprochenen Aktion - Wir wurden indirekt durch LOTR-TTT inspiriert ! ;)
@kosti&james: könnt ihr eure aktion nicht auf den 28. legen? ich würd die ja liebend gerne miterleben. ich steh dann unten und lach mich krank über euch *gg*

Anscheinend weiß ja jeder worums geht, nur ich mal wieder nicht *grummel* BITTE KLÄR MICH DOCH MAL EINER AUF *HEUL*

Ansonsten, wegen Termin, weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ich hab eigentlich immer Zeit ...

FROHE WEIHNACHTEN euch allen!! :)
 
Zurück
Oben