Star Wars Treffen in Kassel!! :)

@Jaster: Nein, Valeska wird nicht kommen. Ich habe bloss aus Versehen ein Post unter ihrem Nick hier reingestellt, das eigentlich unter meinem stehen sollte *g*.

Ansonsten! Ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Treffen, und wehe meinem Artzt gelingt es nicht, mich bis dahin wieder halbwegs gesund zu kriegen. Aber wie ich auch Sääb schon gesagt habe (oder wenigstens hab ich es versucht, sch***** ICQ) wenn es mir halbwegs geht, dann komm ich auf jeden Fall!!

Ach Yade, was soll ich denn ohne dich machen?!?! *schnief*heul* Ich hab doch Angst ganz alleine mit den ... Verrückten ... hier *heul*
Ach mein Trin, du hast doch noch mich! Ich finds auch total blöd, dass Wiebke nicht kommen kann *heul, schnief, schluchz* aber gemeinsam kommen wir schon gegen die Männer Fraktion an. *g*
 
Komme gerade von einer kleinen birthday-party, da ich heute Geburtstag habe, falls es einer noch nicht weiß :) !!!
Original geschrieben von Aayla Secura
Ansonsten! Ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Treffen, und wehe meinem Artzt gelingt es nicht, mich bis dahin wieder halbwegs gesund zu kriegen...
Ach Kleine, ich kenne da ein wirklich gutes Mittel gegen...;)
Ach mein Trin, du hast doch noch mich! Ich finds auch total blöd, dass Wiebke nicht kommen kann *heul, schnief, schluchz* aber gemeinsam kommen wir schon gegen die Männer Fraktion an. *g*
Also sehr wahrscheinlich kommen am Sa. noch zwei Freundinnen mit, damit der weibliche Anteil etwas angehoben wird, das Trin sich nicht so alleine fühlt und sie außerdem auch "etwas verrückt" sind und natürlich super lieb, wie ihr alle :) ;)
 
Happy birthday to you mein Schatz!!

Ach Kleine, ich kenne da ein wirklich gutes Mittel gegen...
Ja ja, ich weiss schon *gg* Aber weil der Artzt gesagt hat, es sei nicht ansteckend und es mir auch so schon wieder besser geht *freu* werd ich auf jeden Fall kommen! Ich würde es doch gar nicht aushalten euch alle im alten Jahr nicht noch einmal zu sehen *allemalfestknuddl
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Aayla Secura
Aber weil der Artzt gesagt hat, es sei nicht ansteckend und es mir auch so schon wieder besser geht *freu* werd ich auf jeden Fall kommen! Ich würde es doch gar nicht aushalten euch alle im alten Jahr nicht noch einmal zu sehen *allemalfestknuddl
*erleichtertsei* *freu*

Mich würd allerdings auch mal interessieren, was wir denn jetzt eigentlich machen wollen. Auf SW-Survival Trek Part 2 hab ich eigentlich nämlich net so viel Lust, jedenfalls nicht wenn's so heftig wird wie letztes Mal :rolleyes: ;)
Was ist mit Kino, was ist mit abends. Schreib mal einer was. ;)

P.S.: Hier auch noch mal, Happy Birthday James!! :)
 
ALLES ALLES GUTE MEIN LIEBER JAMES!!!

Tja, was machen wir? Berechtigte Frage *g* Was läuft derzeit im Kino? Spurwechsel *gg* James Bond kennt ihr ja schon *g*

Was machen wir sonst so? Langsam wirds echt schwierig *g* Kennt ihr shcon die Aue? Sehr schöner Fleck Erde mitten in Kassel, das können wir uns angucken, ist auch relativ eben *g*
Ansonsten fällt mir spontan nix ein.
 
Original geschrieben von JasterMereel
Was machen wir sonst so? Langsam wirds echt schwierig *g* Kennt ihr shcon die Aue? Sehr schöner Fleck Erde mitten in Kassel, das können wir uns angucken, ist auch relativ eben *g*
Ansonsten fällt mir spontan nix ein.
*g* Kenn ich, wohn ja direkt daneben. Hab aber nix dagegen, da mal nen bisschen rumzuwandern, wie gesagt, es ist wenigstens eben. ;) Schade, dass es so warm ist, sonst hätten wir ein bisschen auf dem Aueteich rumlaufen können.
Da fällt mir überhaupt ein, wir haben ja auch ne Eishalle... habt ihr so generell mal lust zum Eislaufen? Hab das so lange nicht mehr gemacht, würd ich eigentlich gerne mal wieder ... schreibt mal, könnt ihrs und habt ihr Lust? (muss ja net für morgen sein, eher so für irgendwann mal)
 
Wichtig !!!Ich weiß es ist etwas kurzfristig und ich hoffe Markus und David lesen dies auch noch früh genug, von allen anderen habe ich nähmlich die handy-nr. und konnte ihnen per sms bescheid geben, dass wir uns morgen nicht um 11.00 Uhr sondern erst um 14.00 Uhr in der Co-Ga treffen !!!
Morgen kommt die Premiere von "8 Mile" um 22.00 im UFA-Palast und wir hatten die Idee dort reinzugehen, da der Film echt genial ist und sonst auch kein anderen guter im Kino läuft, den wir noch nicht gesehen haben. Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag aber sonst könnten wir uns ja auch morgen noch kurzfristig umentscheiden. Nachmittags und Abends können wir ja dann noch den Survival-Trek Part 2 *g* machen und vielleicht etwas Trinken usw. :)
Original geschrieben von Tionne
Da fällt mir überhaupt ein, wir haben ja auch ne Eishalle... habt ihr so generell mal lust zum Eislaufen? Hab das so lange nicht mehr gemacht, würd ich eigentlich gerne mal wieder ... schreibt mal, könnt ihrs und habt ihr Lust? (muss ja net für morgen sein, eher so für irgendwann mal)
Ich habe auch richtig Bock am Eislaufen und kanns auch ganz gut, solange ich Eishockey-Schlittschuhe bekomme ;-) (Sport ist immer gut *g*). Also Trin, ich bin dabei...;)
Original geschrieben von Yade 085
Alles Gute, James! ( direkt peinlich, dass ich heute in der Stadt nicht daran gedacht habe :rolleyes: *sich schäm*)
Kein Problem, ich war selbst überrascht (positiv natürlich) als ich dich plötzlich in der Stadt gesehen habe *g* (übringens waren die anderen Leute meine family) :)
Fett das ich dich nochmal im alten Jahr gesehen habe, das nächste Mal wird wohl erst im Februar sein *seuftz*
 
Leider etwas verspätet, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Ich kann dieses mal leider nicht so viel Geld ausgeben:D . Aber steht es denn jetzt fest, dass wir uns so spät treffen???:confused:
 
Original geschrieben von Darth-Piccolo
Leider etwas verspätet, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Ich kann dieses mal leider nicht so viel Geld ausgeben:D . Aber steht es denn jetzt fest, dass wir uns so spät treffen???:confused:
Ja es steht fest (14.00 Uhr Co-Ga) und sag bitte auch noch deinem Freund bescheid, danke !
Ist doch kein Prob. mit dem Geld, wir können am Nachmittag/Abend doch auch so Spass haben, siehe Survival-Trek usw. ;) :)
 
problematisch könnte es mit der Zeit werden, da ich, als ich gestern in "Der Herr der Ringe" ging, auch schon nach meinen Eltern gefragt wurde, da der Film nach 24 Uhr endete. Kennt jemand von euch eine Lösung des Problemes?
 
Original geschrieben von Nummer 5
problematisch könnte es mit der Zeit werden, da ich, als ich gestern in "Der Herr der Ringe" ging, auch schon nach meinen Eltern gefragt wurde, da der Film nach 24 Uhr endete. Kennt jemand von euch eine Lösung des Problemes?
Wenns nur wegen der Zeit ist kann ich mich als deine "Aufsichtsperson" ausgeben (mit schriftlicher Bestätigung deiner Eltern), wie wir das schon bei HDR-Premiere gemacht haben...das i9st kein Prob. ! ;)
 
Genau, wir war "8mile"? Wahrscheinlich werdet ihr sagen, der Film war der Hammer und es war tragisch, dass ich nicht mit war *ggg* Habe ich recht?
Da fällt mir ein, der Bericht vom vorletzten Mal fehlt auch noch *gg*
 
Also, wir waren gar nicht in 8 mile, weil wir da nicht reingekommen sind. :rolleyes: Die UFA-Leute haben uns nämlich nicht abgenommen, dass wir alle 18 sind *husthust* und komischerweise bestanden die darauf, dass ALLE 18 sein müssten, total komisch. Na ja, wir sind dann ins Capitol und haben "Sweet home Alabama" geguckt. Der war aber auch gut, fand ich zumindest!! :)

Ach ja, wegen dem Bericht vom letzten Mal: :rolleyes: Ich hab einen angefangen, aber irgendwie nie zuende gekriegt. *seufz* Sorry. Es könnte ja auch mal jemand anders einen Bericht schreiben. ;)

@Yade: Ja, hm, was haben wir eigentlich gemacht? *g* Zuerst waren wir bei Burger King, dann haben wir einen kleinen Rundgang durch die Aue gemacht, und dann sind wir ins Alex gegangen. Später sind Lu, James, Seb, Stevan und ich noch ins Kino gegangen. Das war's so etwa in Kurzfassung *g*
 
@Tionne Kein neuer Survival-Track? Schade *g* Na ja, ich glaube, das gibt wieder so schöne Fotos. Wer hat denn dieses Mal welche gemacht?
 
@Yade: Fotos wie immer mady by Tionne, da ja jemand anders, deren Namen ich hier jetzt nicht nennen will ;), ihren Fotoapparat vergessen hatte.
Und jab kein neuer Survival-Trek, aber der letzte hat auch erstmal gereicht, bei all den Gefahren dort. :D

Und euch allen wünsche ich schonmal einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe fürs neue Jahr!!!
 
Wir haben uns dennoch sportlich betätigt, wir sind nämlich gaaaanz weit gelaufen *ggg*
Aber mal ehrlich, sollten wir uns vielleicht auf die eigentliche Idee des Treffens besinnen? Nämlich, dass wir was mit SW zu tun haben *g*
Ich persönlich bin immer noch für ein P&P-RS, wenn das klappt.
Sowas halt *g* Seid mal kreativ ;)

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch,
Johannes/Jaster.
 
Zurück
Oben