Star Wars Treffen in Kassel!! :)

*Yade auch mal wieder knuddelt* Hach Leutz, morgen ist Kölle angesagt. *freu* Leider seh ich da ja nur nen Teil von euch. *schnief* Ihr werdet mir fehlen, vor allem du Josh!!! Aber du musst ja fürs Vaterland deinen Dienst antreten. ;)

@Jaster: P&P-RS, hm also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen und ich glaub es war eh keiner dagegen, oder??
 
Original geschrieben von SebJanson
Leider seh ich da ja nur nen Teil von euch. *schnief* Ihr werdet mir fehlen, vor allem du Josh!!! Aber du musst ja fürs Vaterland deinen Dienst antreten.
Ja, für mich beginnt morgen auch die Reise, nur nicht nach Köln, sondern nach Wildeshausen zum Grundwehrdienst und anschließender Falli-Ausbildung nach Varel :)
Ich will meinen Weg gehen den ich mir selber ausgesucht habe, nur führt er mich in ein völlig fremdes Gebiet und bringt viel Neues mit sich, ist somit schon ein großer Einschnitt und es fällt mir nicht leicht, auch wenn ich mich fett drauf freue, fehlt ihr, meine Freunde, Familie und besonders Freundinn jetzt schon ohne Ende :(

Ich werde die ersten Wochen erstmal an meinen Job gebunden sein aber dann jedes WE Zeit haben und natürlich zu jedem SW-Treffem kommen, solange nichts dazwischen kommt. Auch die Sache mit der Jugendherberge müssen wir mal langsam genauer ins Auge fassen. Bitte sorgt dafür, dass die Ideen weitergeführt werden und auch ein Termin fürs 4. Kassel-Treffen ausgemacht wird *gucktzusebundjaster* ;)


Bis die Tage, ich denk an euch...! :)
 
Hat denn jemand noch Lust zum Treffen und wann das nächste Mal? Was ist mit den letzten Fotos und den Berichten? Man man man, ihr seid ganz schön nachlässig geworden *gg*
 
Also, ich hab die letzten Fotos gestern abend abgeschickt. Konnte sie leider nicht früher holen weil ich ja in Köln war.
Wegen Treffen, klar hab ich noch Lust, ist doch gar keine Frage!! Ich glaube langsam sollten wir auch mal die Idee mit der JH ausarbeiten, dann könnten auch mal Leute von weiter entfernt zu uns kommen (*zu Queenie und so Saarländern schiel*)
 
Stimmt, habe die Fotos bekommen. Habe mal mein Lieblingsfoto mit angehangen. Die Frage wegen der Sache mit der JH ist bei mir, wie und wann, weil ich bald Abitur schreibe *panik*:eek:

Aber wenn dann neue Leute dazukommen, wäre es auch echt prima. Gäbe es denn da bereits Anwärter? *g*
 
@Jaster: Also was heißt hier vernachlässigt? Immerhin waren fast alle von uns in Köln dabei und konnten nicht posten. Ihr hättets ja auch mal was schreiben können bzgl JH und so. Josh und ich haben schon des öfteren draufhin gewiesen. Wir haben ne JH rausgesucht und ich hab gar scho andere PSWler drauf angesprochen ob sie nicht auch kommen wollen und einige wollen es, wie z. B. QueenAmidala oder Mirax_Terrik. Queen sehen wir auch evtl mal auf nem Treffen so.
Als ungefähren Termin wurde von Josh und mir schon Ende Februar/Anfang März vorgeschlagen. Also müssen wir mal langsam aus den Puschen kommen. Entweder wir bereden das mal bald einen Abend im Chat oder wir treffen uns schnellstmöglich wieder in Kassel und bereden da alles. Sagts mal was dazu??

Wegen neuem Treffen, also ich hab in nächster Zeit wohl eigentlich Zeit, für euch doch eh immer. Schlagt auch mal Termine vor....
Also ich warte.
 
ich wollt mich hier nur auch schonmal anmelden ;)
ich komm zwar erst am 10. August wieder, aber danach komm ich auf jeden Fall mal auf ein Treffen, freue mich schon jetzt *ggg*
 
Um mal über die Saarländer zu sprechen die sicher gerne nach Kassel kömmen würden... melde ich mich zu Wort.

Wenn wir kommen, dann lohnt sich das ganze nur an einem verlängerten freien Wochenende, da wir mehr als 5 Stunden Zugfahrt haben... zum Beispiel Freitag bis Sonntag (wenn Freitag frei ist) oder Samstag bis Monta (wenn Montag frei ist).

Hmm.. also ich hab vom 1. bis 4 März frei und dann erst wieder in den Osterferien.
 
Original geschrieben von Warblade

Hmm.. also ich hab vom 1. bis 4 März frei und dann erst wieder in den Osterferien.

Also der Termin würd sich für des mit der JH wohl eignen, wenn es denn da allen passt, was ich einfach mal bezweifle.

Aber vorher müssen wir auf jeden Fall noch mindestens ein bis zwei "normale" Kassel-Treffen abhalten, sonst bin ich voll auf Entzug von euch. Ich vermiss euch doch jetz schon alle so schrecklich und dabei hab ich nen Teil von euch doch erst am Sonntag das letzte Mal gesehen. *schnief heul seufz schluchz*
 
Gegen 1. - 4.3. hab ich prinzipiell nichts, das Problem ist nur, dass wir hier am 3. und 4. in die Schule müssen. Aber wenn die JH direkt in Kassel ist, macht das ja eigentlich nichts, dann gehen wir halt vormittags kurz in die Schule *gg* (Rosenmontag machen wir eh nur irgendnen Sch***, das dauert net so lange). Man muss halt sehen wie das hier für die anderen ist *fragend in die Runde guck* Für uns die wir Schule haben ist das halt etwas blöd, aber soweit ich weiß hat zumindest Aayla Rosenmontag frei... na ja, sagt mal was dazu.
Osterferien hab ich mir auch schon angeguckt, Saarland und Hessen haben nur eine Woche gemeinsam Ferien, das wären zwei Wochenenden, entweder das Osterwochenende oder das davor.
Also, noch mal Aufruf an alle "alten" KS-Treffen Teilnehmer und auch an alle anderen: Bitte Feedback geben!!!
 
Also das Osterwochenende klingt für mich sehr gut, bzgl der Sache mit der JH, weil ich bitte ja zu bedenken, das zumindest zwei von uns (Josh und ich) keine Ferien mehr haben, d. h. wir müssten Urlaub nehmen und Josh bekommt zu dem Zeitpunkt noch keinen.
 
@Seb: Ja stimmt, aber ich überleg auch, ob Osterwochenende so gut ist, weil eigentlich ist man ja dann wohl mit seiner Familie zusammen ... ich weiß jedenfalls nicht, ob meine Eltern das so toll fänden, wenn ich an Ostern abhaue.
 
Also, direkt an Ostern kann ich nicht, aber zu allen anderen Wochenenden sage ich spontan ja, weil ich meist nur ne Woche vorher plane, ausser vom 11.-13.4., da bin ich weg.
Aber ansonsten bin ich eigentlich immer zu haben *g*
Wann wollen wir uns in Kassel ma wieder treffen?
 
@all Klar würden wir gerne mal nach Kassel kommen! Am besten wäre es wie War schon sagte ein verlängertes We das könnte man doch in die Osterferien legen oder net.??

Aber jetzt noch was ganz wichtiges das geht an: Aayla, Tionne, Yade und Seb

Und zwar ich habe am 20.02 Geburstag und würde gerne am 22.02 feiern und zawr in Oldenburg bei Peshk und ich würde mich riesig freuen wenn ihr kommen würdet!! Ihr könnt mir ja bescheid sagen ob es euch passt! Bis denne liebe Grüsse Bina
 
@Bina: Hab dir ja schon gestern Abend gesagt, dass ich gern kommen werde und mach das nun hiermit nochmal offiziell, also ich bin auf jeden Fall dabei, es sei denn die Welt geht vorher unter oder Außerirdische entführen mich. ;)
 
Gut, dann machen wir unser nächstes Kasseltreffen am 22.02 *ggg* Nein, nur Spaß. Wann denkt ihr, wäre das nächste Mal fällig? Wie wäre es mit dem 18.01 oder dem 01.02? Ich stelle einfach mal die beiden Termine in den Raum und ihr sagt, ob ihr könnt oder nicht?
Die Frage ist ja diesmal, wer alles kommt und was wir alles machen, damit wir nicht "nur" wandern wie beim letzten Mal, obwohl das auch lustig war *ggg*

Also, ich warte auf Meldungen.
 
Zurück
Oben