Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Auch meine Wenigkeit hätte Lust, bei dem Treffen mitzumachen.... :)

Sollte es allerdings bei dem Termin bleiben, muß ich mal schauen, wie das mit Urlaub ist! Zwar habe ich noch genug übrig, aber es bleibt abzuwarten, ob ich auf der Arbeit ersatzbar bin oder nicht! :rolleyes: :D ;)
 
So, also da nun der 25. als Termin feststeht hier nun die Frage was tun, liebe leutz, was tun? Anders ausgedrückt was sollen wir anstellen? *grübel* Warum hab ich die Frage eigentlich nochmal wiederholt?? *grübel* :D
 
*sich auch meldet*

1. Muss zwar noch schauen dass ein paar andere Saarländer mitmachen aber das haut schon hin.
2. Fahren wir glaube ich in dieser Zeit mit der Fußballmanschaft weg. Aber... ich hab das leider vergessen und komme lieber auf das Kasseltreffen *g*
 
Hei Trin!! Ist ja klar, dass ich auch komme!! Hast du eigentlich noch die Telenummern von diesen komischen Naturhäusern, die wir das rausgesucht hatten, als ich bei dir war? Oder hast du schon angerufen? Die Sachen aus Schlitz oder wo auch immer das hier war, könntest du mir ja vielleicht mal schicken, dann geh ich da mal hin, oder ruf an, und belaber die Leut. Ist ja auch alles nicht viel weiter als Kassel *gg*

James könnte warscheinlich auf jeden Fall über das WE, ob er sich Urlaub nehmen kann, ist noch nicht raus.

Ich würd mich freuen, wenn ich möglichst viele von den Kölle Teinehmern wiedersehen würde, und natürlich auch neue Leut!! Freu mich jetzt schon auf die Ferien, wenn ich euch sehe!!
 
Tja, das müsst ihr leider ohne mich veranstalten, da ich vom 11.4-13.4 irgendwo in NRW bin (ich glaube, das Kaff heißt Steckenborn) und dort auf einem Star Wars Treffen, nämlich von meinem Rollenspiel.
Tut mir leid, aber das steht schon länger, aber ob jetzt einer oder weniger *achselzuck*
 
P&P is zu kurzfristig, oder?
Was läuft denn im Kino? ST? Hat ja viel mit SW zu tun *gg* Was können wir noch machen? *grübel* Irgendwas besuchen? Wieder wandern? Evtl in die Therme? Das wären mal ein paar spontane Ideen, was kann man sich sonst noch so in Kassel angucken? *grübel* Das Rotlichtviertel? Ne...den Bahnhof? Waren wir schon *weitergrübel*
Lasst euch auch mal was einfallen *gg*
 
Also ich würde auch sehr gerne kommen...muss aber erst mal gucken, wie viel das wird..also Geldmäßig..das ist meine einzigste Sorge...*grübel* ahja und ob ich da überhaupt Ferien habe :D Aber merkt mich mal vor

Gruß Calli
 
Hab heute mir Lilar, Fyre und Snappy geredet.
Die lieben Saarländer haben alle Interesse mitzukommen... vielleicht werden sie sich hier bald auch mal melden.
 
Am 25.1 sollte ich eigentlich auch können. Wird schon nichts dazwischen kommen :)
Was wir machen können, weiß ich allerdings auch nicht.... *grübel* Therme halte ich auch für etwas zu teuer..
 
Ich würd auch kommen, aber wenn, dann könnte ich nur das Wochenende bleiben, weil ich in dieser Zeit noch keine Ferien hab.
Neelah würde evtl. auch mit von der Partie sein.
 
Gut gut ... dann will ich mich auch mal persönlich vormerken lassen und anmerken, dass ich mit hoher wahrscheinlichkeit dabei bin ...

BTW: War ... wie siehts eigentlich bei uns mit den Ferien aus?
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
Gut gut ... dann will ich mich auch mal persönlich vormerken lassen und anmerken, dass ich mit hoher wahrscheinlichkeit dabei bin ...

BTW: War ... wie siehts eigentlich bei uns mit den Ferien aus?

soweit ich weiß bekommen wir am Freitag den 11.4 Ferien.
Wenn nicht... machen wir einfach frei. Ich hab noch Resturlaub *lol* ;)
 
@Jaster: Schade :(

Original geschrieben von Warblade
soweit ich weiß bekommen wir am Freitag den 11.4 Ferien.
Ja bekommt ihr, ich hab auch nachgeguckt ;)

Hm also das sind ja doch einige *freu* dann werden wir uns wohl mal weiter nach ner JH umsehen... am Samstag ist ja auch normaler Ks-Treff, ich hoffe danach sind wir etwas weiter mit der Planung.
 
Ich revidiere meine aussagen von oben..... Neelah wird uns nicht mit ihrer anwesenheit erfreuen und bei mir ist es auch nicht mehr sicher, da ich heute erfahren habe, am 15.4. eine klausur schreiben zu dürfen... aber mal sehen, muss warten, bis der komplette klausurplan draußen ist.
 
Aha...hier her habt ihr euch versteckt *ggg*

also wie der herr War schon gesagt hat...hätten die saarländer (unter anderem auch ich) lust nach kassel zu kommen.

bei mir siehts so aus...ich bin immer noch auf der suche nach nem ferien job...d.h ich werd wohl "wenn" ich kommen kann...nur das wochenende kommen,..weil ich sparen muss für meinen urlaub in den sommerferien...
naja sag bescheid wenn sich was ändert bei mir....

gez.:Snappy
 
Original geschrieben von Gaya
Ich revidiere meine aussagen von oben..... Neelah wird uns nicht mit ihrer anwesenheit erfreuen und bei mir ist es auch nicht mehr sicher, da ich heute erfahren habe, am 15.4. eine klausur schreiben zu dürfen... aber mal sehen, muss warten, bis der komplette klausurplan draußen ist.
Nun,ich würde unheimlich gern kommen,aber es könnte da so Probleme von seiten meiner Eltern geben.Wir haben in der zeit noch keine Ferien und am 11.4. ist De/Vision-Konzert angesagt(ni woar,Gaya?:D ) und nur Samstag und Sonntag...ich glaub das lohnt nicht...von dem Geld mal gar nicht zu sprechen....aber gaaaaaanz ausgeschlossen,dass es nix wird,ist es noch nicht!(Was ja nicht ist,kann ja noch werden *seufz*)...
 
Also ich kann auch nur noch "lala" sagen, weil ich nicht weiß, ob ich mir die Fahrt leisten könnte. Diesmal werde es mir sicher nicht meine Eltern bezahlen :(
Also sezt mich mal nur noch gestrichelt drauf

Gruß Calli
 
Zurück
Oben