Star Wars Trilogie Special Limited Edition

Killer leih mir mal 300 Märker hehe. Ansonsten bin ich wieder gezwungen die gute alte Strumpfmaske aus hauchdünnem, total durchsichtigem Nylon aus dem Schrank zu kramen und der örtlichen Spasskasse einen Besuch abzustatten.
 
uff... als ich gestern kurz nach geschaut hatte waren die bei 210DM... 500 ist dann doch etwas viel...
 
Update

Jetzt sind es 575 Märker!!

Am liebsten möchte ich auch mitbieten, aber wenns schlecht läuft und die anderen nicht mitbieten muss ich auch noch bezahlen!
 
Re: !!!

Wir könnens uns ja teilen... ihr übernehmt die kosten und ich nehme das total schwere paket entgegen... habt ihr wenigstens net den Kram damit, was ihr jetz damit macht... überlegts euch ma... mir gefällt der Deal:cool:

0] Obi-Ralf Kenobi 0]
 
.

Da hatte wohl jemand ein Fake-Angebot von 1055 DM
gemacht (oder nen Rückzieher). Ist jetzt wieder gesunken...
 
.

Auch hier sind wir wieder bei 205 DM,
bin ja mal gespannt, wie der Endpreis sein wird.

Wenn ich einmal reich wär...
 
Zurück
Oben