Star Wars und der Jahrtausendwechsel

G

Guest

Gast
*Reusper*
Es mag sein das es sich um Total Unterschiedliche Themen handelt...es ist aber nicht sogar ganz Betimmt nicht wenn es sich um eine Star Wars Silvesterparty handelt.Hier enige Tipps
Doch zunächst möchte ich eventuelle Unsicherheiten zerstreuen...Nach ansicht vieler Mathematiker beginnt das neue Jahrtausend am 1.1.2001 nach ansicht der Restlichen welt beginnt es am 1.1.2000....also kann mal gleich 2mal feiern!
Weiteres möchte ich noch den Irrlauben zerstreuen das im neuen Jahrtausend die Welt unterginge Weltuntergangs Profezeiungen sind ABSOLUTER SCHWACHSINN !Viele Prophezeiungen wurden auf das Jahr 2000 datiert
und?-nichts ist je eingetroffen! Der wohl berümteste "Prophet" ist Nostradamus (Obwohl er vielleicht einmal recht hatte als er einen Schrekensboten Prophezeite der mitte August 1999 vom Himmel herabstieg...er meinte vielleicht Darth Maul?)

Also dann will ich mal anfangen...
Am wichtigsten ist das Richtige Timeing also die richtige Planung optimal währe schon 3-4 Wochen vorher zu planen.
3-4 Wochen Vorher Party unter ein Thema stellen (Silvester)
und Einladungen versenden.
3-2 Wochen Einkauslisten zusammenstellen (eine für Lebensmittel und eine Für Dekoration
1 Woche vorher Dokoration und Feuerwerkskörper kaufen
3-2 Tage vorher Lebensmittel kaufen
1 Tage Die letzten vorbereitungen Treffen
Tag X
T -3H v.d.g (vor den eintreffen der Gäste)
Ev.Büfett vorbereiten
T -1H Getränke Kaltstellen
T -0,5H Ev.Speisen Aufwährmen
Die Gäste sind da !
Immer für gute Laune sorgen und einfach Spass haben!
 
Eines muss ich mal sagen:
Das das Millennium 2001 beginnt ist sonnenklar und das sagen nicht nur die Mathematiker (dazu brauchst du nicht viel rechnen).
Ist ganz einfach zu erklären: Es gibt kein Jahr 0! Es begann mit 1 also muss auch das Jahrtausend mit 2001 beginnen, sonst wären es ja keine 2000 Jahre. Alles klar?
Damit sich da nicht irgendwie Dummheit im Forum breit macht... ;)
 
Wenn in diesem Forum noch jemand das wort millenium ausserhalb des Zusammenhangs mit Hans yt1300 erwähnt werde ich ihn mit einem fürchterlichem Fluch belegen *wirr mit den Augen roll*
 
Zurück
Oben