Star Wars und NASA

Für mich sieht es fast so aus als hätten sie für diesen Prototypen den Don Post Helm verwendet. Auf keinen Fall können sie leugnen das Boba Fett Pate stand.

cu, Spaceball
 
tja

Die NASA hätte ihm nur noch so ne Antenne verpassen müssen. Mal sehen, vielleicht sieht der Roboter nach ein paar Jahren Arbeit dort oben so schäbig aus wie die Rüstung von Boba Fett!?!

MTFBWY
 
Re: NASA SW-Fans =)

Also das erste Bild ähnelt sehr stark dem Boba Fett Helm.
Bei der NASA gibts wohl auch sehr große fans
:cool:

Vielleicht ist bei deren Geheimprojekten auch ein Millenium Falcon in Planung :rollin:
 
Re: NASA SW-Fans =)

So extrem finde ich die Ähnlichkeit nicht, besonders da es mich eher an einen alten Ritterhelm erinnert, jemand kann ja mal eine Mail mit bild von Boba Fett an die e-Mailadresse schreiben. :)
 
Zurück
Oben