Star Wars Union

Original geschrieben von Lucky Luke
Ich denke mal als YJK geschrieben wurde war Fey'la noch nicht erfunden,der wurde erst mit NJO erfunden.
Borsk Fey'lya ist eine Erfindung von Timothy Zahn und hat seinen ersten Auftritt in Heir to the Empire (Erben des Imperiums).

1991: Heir to the Empire
1995: Young Jedi Knights #1: Heirs of the Force
1999: NJO #1: Vector Prime


Craven
 
Also um das ganze mit Leia als Staatsoberhaupt aufzulösen schreibe ich mal was dazu:

Nach der Corellia-Trilogie erklärt Leia ihren engsten Beratern in privater Runde, daß sie von der Politik angewidert sei. Sie besteht auf unbefristetem Urlaub, der ihr umgehend gewährt wird. Es kommt zu Interimswahlen, bei denen der Calibop-Senator Ponc Gavrisom zum neuen Staatschef und Senatspräsidenten gewählt wird.
Deshalb ist sie in der Hand des Thrawn nicht Staatschef.
Kurz vor den Junior Jedi Knight kandidiert Leia Organa Solo auf Drängen ihrer Freunde erneut für das Amt der Staatschefin der Neuen Republik und wird ein zweites Mal gewählt.
Nach der Young Jedi Knight tritt Leia angesicht der politischen Stabilität, die die Galaxis nun erwartet, vom Amt des Staatsoberhauptes zurück. Viele der bislang stätig ausgeharrten Räte folgen ihrem Beispiel und gehen in den Ruhestand. Darunter auch Admiral Ackbar und Admiral Drayson. Neues Staatsoberhaupt wird der viel umstrittene Bothaner Borsk Fey?lya.
 
Original geschrieben von Lucky Luke
Ist Fey'la nicht Präsident seit dem Friedensschluss zwischen imp Restwelten und NR?
Ich denke mal als YJK geschrieben wurde war Fey'la noch nicht erfunden,der wurde erst mit NJO erfunden.


Seit wann liest Du Star wars Romane ?
 
Zurück
Oben