Star Wars Unleashed Figuren

sw.com hat jetzt Bilder von den nächsten 3 Figuren gepostet, auf denen man endlich mal was erkennt ^^

Asajj Ventress (schade, dass die tätuwierungen ned aufgemalt sind :()

13.jpg


Darth Vader

14.jpg


Darth Sidious vs. Yoda

15.jpg
 
Also die Asajj Figur ist für mich dann doch ein Muß... schaut sehr schön aus.

Die anderen beiden sind jetzt nicht so mein Fall ;)
 
Minza schrieb:
Also die Asajj Figur ist für mich dann doch ein Muß... schaut sehr schön aus.

Die anderen beiden sind jetzt nicht so mein Fall ;)

mir gehts genau so ;)

Vader's Pose ist irgendwie blöd (vor Allem der Umhang).... außerdem hab ich da schon einen ^^

Und bei Sidiousvs. Yoda gefallen mit die Blitze und dieses "Spring-Teil" von Yoda mal wieder überhaupt nicht. dann lieber eine "yoda sitzt auf Chewie's Schultern"-Figur ^^

oder eben eine Wookiee vs. Droid/Clone Figur... wo der Wookie den Clone Hochhält und kurz davor ist dem was auszureißen.... naja... wunschdenken :shy
 
Ventress gefällt mir gar nicht und Vader... neee, sieht so.... komisch aus oÔ

Naja Sidious vs. Yoda ist da schon eher was ne überlegung wert wäre. Die andere Palpatine Figur aus der Unleashed Reihe fand ich grottig ^^;; Daher werd ich wohl zu Sid vs. Yoda greifen.
 
galactichunter.com hat nun Bilder von den eingepackten Figuren online gestellt.... auch wenn ich die Arts auf den karten eigentlich immer klasse fand, find ich diese nicht so berauschend. Sidious schaut einfach eigenartig aus und Asajj hamse auch ganz schön verunstaltet..... aber an sich ist mir das ja egal ^^ ich pack die ja eh aus.... *g*

4569-tn-001.jpg
4569-tn-003.jpg
4569-tn-005.jpg


und jetzt nochmal ne allgemeine Frage. Was für Unleashed-Figuren würdet ihr euch noch wünschen?! und was glaubt ihr wird noch kommen?!

meine Traum Unleashed-Figur ist ein Wookiee, der nen Droiden (oderClone ^^) hochhebt und auseinanderreißen will, bzw. ganz kurz vor dieser Handlung steht.... so mit brüllen und ner Wookiee-Rüstung an.... :)

Ansonsten fänd ich noch ne Quinlan Vos Figur klasse.... kann mir das so richtig gut vorstellen. Ganz aufrecht, finsterer Blickund LS in der Hand, gemächlich aber entschlossen dahingehend.... besonderheiten: auswechselbare LS ^^

und was noch kommt (denke ich): ein Ep3-Clonetrooper.... der kommt auf alle Fälle..... ansonsten schwer zu sagen, denke ich....Bail wär nicht schlecht, aber ich weiß ned so recht, ob die von Hasbro da ähnlich denken.... :/
 
Bail Organa Unleashed wie er mit einem Gesetzentwurf im Senat wedelt? ;)
Ich fände ein Gammorean Guard würde sicher gut kommen, im Lauf mit erhobener Axt und aufgerissenen Maul.
Ansonsten, wenn wir ins EU expandieren (pardon the pun ;)) würde ich mich auch über Mara Jade freuen, idealerweise als Zweierset ähnlich dem RotS Obi-Wan vs. Anakin, gegen einen Yuuzhan Vong.
 
Ja habe letzten Monat auch mit den Unleashed angefangen zu sammeln!
10Figuren hab ich bisher schon ergattern können!

Alle mit einem X hab ich,die anderen hab ich noch keine ahnung wie ich an die rankomme!Bossk und Tusken Raider kriegt man hinterher geschmissen!Interessieren mich auch nicht Sonderlich!

2002 Unleashed
Anakin Skywalker (Rage) X
Darth Maul (Fury)
Darth Tyrannus (Dissension) X
Darth Vader (Power) X
Darth Vader (Redemption)
Jango & Boba Fett (Intensity)
Mace Windu (Honor) X
Padmé Amidala (Courage) X
Princess Leia (Sultry)

2003 Unleashed
Boba Fett
Darth Sidious X
Han Solo
Luke Skywalker X
Obi-Wan Kenobi
Yoda

2004 Unleashed
Aayla Secura
Bossk
Chewbacca
Clone Trooper
Clone Trooper Captain
Luke Skywalker (Snowspeeder Pilot)X
Tusken Raider

2005 Unleashed
Aurra Sing
IG-88
Stormtrooper

Anakin Skywalker
Obi-Wan Kenobi X
General Grievous X

Hoffe das vielleicht der eine oder andere eine Figur hier anbietet die mir fehlt!
Versuch ist es ja wert!
 
Ich persönlich find die Unleashed Figuren zwar schön, aber da ist mir mein Geld trotzdem zu schade dafür. Da kauf ich ma lieber die MP-Lichtschwerter.
 
http://www.rebelscum.com/SWunleashed.asp hat noch ein paar Bildchen.

Der neue Vader sieht aus, als würde er die Treppe runterstolpern. :rolleyes:

Gekauft wird der nicht. Ansonsten halte ich es ähnlich wie Minza: Figuren mit blöden Posen kommen mir nicht ins Haus; Figuren, die mich wenig interessieren schon gar nicht.

Habe bis jetzt:
Darth Tyranus (mit Schwert coolste Pose ever!)

watermark.php
watermark.php


Darth Vader Power (genial wie im Film)
Princess Leia
Padme Amidala
Mace Windu
Anakin Skywalker (gab's als Draufgabe, Sch...-Pose)


Noch holen würde ich mir:
Obi-Wan Kenobi
Luke Skywalker Snowspeeder Pilot
Hans Solo
Jango & Boba Fett
 
die nächsten Unleashed-Figuren wurden auf starwars.com vorgestellt:

Chewbacca
Armed with a body shield and a Wookiee blaster, Chewbacca battles the amassing droids during an amphibious assault.

20050705_1_bg.jpg


Clone Trooper
On the lava-rich mining planet of Mustafar, a legion of clone troopers accompany the newly-appointed Emperor to retrieve the mutilated body of Darth Vader.

20050705_2_bg.jpg


Han Solo as Stormtrooper
Donning the uniform of a stormtrooper, the sly smuggler Han Solo is on a daring mission with Luke Skywalker and Chewbacca to rescue Princess Leia Organa from her scheduled execution on the massive Death Star.

20050705_3_bg.jpg



sehr cool Figuren wie ich finde. Der Clone Trooper is zwar die gleiche Figur, wie der Ep2-Clone-Trooper, nur der Helm, die Waffe und die Base wurden getauscht, aber mit der Lakierung etc..... schaut schon cool aus. Bei Chewbacca gefällt mit das Fell wieder mal nicht so, auch wenn das in Natura besser aussieht, aber trotzdem. Aber Han Solo im Stormie-Outfit hat schon was. Der wird's wohl auch in mein Regal schaffen (v.a. auch mit dem abnehmbaren Helm ^^), wie der Clone. Und man kann dank der Han Figur auch auf einen Stormie-Luke spekulieren.... ist meiner Meinung nach jetzt ziemlich wahrscheinlich ^^
 
Warum - bitte schön - hat Han Solo da einen Tentakel einer Dianoga um die Füße gewickelt? Alleine dieser kleine "Patzer" versaut mir schon wieder die Figur. Naja... der Chewbacca würde mir eh eher zusagen, aber ich habe ja bereits einen ^^
 
Minza schrieb:
Warum - bitte schön - hat Han Solo da einen Tentakel einer Dianoga um die Füße gewickelt? Alleine dieser kleine "Patzer" versaut mir schon wieder die Figur.

Wieso denn das? Tentakel absäbeln (wenn der nicht eh schon lose ist), drüberlakieren und "schwubs" kein "Patzer" mehr ;) Han Solo Unleashed Cutsom eben. *überlegt ob sie den Yoda bei Sidious absäbeln soll wenn sie die Fig endlich hat*
 
Übrigens sollen das die letzen Unleashed Figuren dieser Art sein! Also keine weitern 9" Unleashed Figuren.... Die Serie soll aber in 2" 4-Packs weitergeführt werden.... schade eigentlich.... gerade wo sich die Unleashed-Figuren immer größerer Beliebteit erfreuen, hören die auf..... ich versteh sowas einfach nicht :(

@Mizuno: mach das und schick mir den Yoda dann *freu*
 
Also das halte ich für einen der größten Fehler, die sie in letzter Zeit gemacht haben. Die Logik dieser Burschen ist echt eine Sache für sich... jetzt aufhören, wo die Leute Figuren oft sogar schon blind kaufen würden. Krank...
 
Unleashed Figuren

Hallo ,

ich habe meine Unleashed Figuren bei Fantasy-Toystore.de (www.fantasy-toystore.de) gekauft und war sehr zufrieden. Unter anderem habe iche hier das 3er Stormtrooper her. Die bekommen auch schon mal Figuren rein, die nicht im Shop vorhanden sind.

Unleashed aktuell in Stock
Aayla Secura (Kenner/Hasbro)
Anakin, Obi Wan, Grievous (Kenner/Hasbro)
Aurra Sing (Kenner/Hasbro)
Chewbacca (Kenner/Hasbro)
Clone Trooper Red (Kenner/Hasbro)
Clone Trooper White (Kenner/Hasbro)
Count Dooku (Kenner/Hasbro)
Darth Sidious (Kenner/Hasbro)
Darth Tyranus (Kenner/Hasbro)
Darth Vader (Kenner/Hasbro)
Darth Vader & X-Wing Luke (Kenner/Hasbro)
Darth Vader Asajj Ventress Palpatine/ Yoda (Kenner/Hasbro)
Luke Jedi Saga (Kenner/Hasbro)
Luke X-Wing (Kenner/Hasbro)
Mace Windu (Kenner/Hasbro)
Obi Wan (Kenner/Hasbro)
Obi Wan Saga (Kenner/Hasbro)
Palpatine vs. Yoda (Kenner/Hasbro)
Stormtrooper, IG88, Aurra Sing (Kenner/Hasbro)
Tusken Raider (Kenner/Hasbro)
 
Ich besitze Luke Skywalker mit dem grünen Lightsaber, und seinen Vater Anakin auf Mustafar. Mein Freund besitzt: Padme und Ani in der Arena von Geonosis, Darth Vader auf Bespin, Han Solo auf der Ramps vom Falken, Luke auf Hoth, Mace Windu und Darth Tyranus und General Grievous. Achso, sein Bruder hat Chewbacca aus E III
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die letzte Wave mit den schon vorgestellten Figuren nun doch nicht mehr erscheinen wird, gibt es jetzt auf mousedroid.com erste Bilder zum neuen Format der Unleashed Serie.... besser als ich gedacht hatte.... aber ich finds immernoch schade :(

utapaucommanders.jpg


utapauwarriors.jpg


20051007unleashed2inch28kp.jpg
 
Zurück
Oben