Star Wars-Unser Jahrhundert

G

Guest

Gast
Das Beste aus 100 Jahren Star Wars

14.5.1944-George(Luke)Lucas wird in Modesto auf dem Planet Kalifornien geboren.
1967-George drehte den Film THX1138 eine Buchstaben und Zahlen Kombination die in vielen Filmen einklang gefunden hat.
1971-Lucasfilm.Ldt wurde gegründet
1973-1974-Lucas schrieb das Drehbuch zu STAR WARS-A NEW HOPE
1975-ILM wurde gegründet um für Star Wars die Spezial Efekte zu machen.
1977-Ein Film machte Geschichte ! STAR WARS-A NEW HOPE.Die ganze Geschichte des Sci-Fi wurde neu geschrieben als dieser Film in die Kinos kam.Dieser eine Film setzte neue Massstäbe.
1980- STAR WARS THE EMPIER STRIKES BACK kam in die Kinos.
1983- STAR WARS THE RETURN OF THE JEDI kam in die Kinos
1997-Anlässlich 20 Jahre ANH kommt eine Special Edition in die Kinos
1999-Nach 13 langen Jahren kam endlich ein neuer Star Wars Teil in die Kinos,dies ist aber nicht die Fortsetzung sondern die Vorgeschichte. STAR WARS EPISODE 1-THE PHANTOM MENACHE
2000-Die Star Wars Special Edition kommt in den Handel.
2002- STAR WARS EPISODE 2 kommt in die Kinos.
2002-25 Jahre STAR WARS-A NEW HOPE
2005- STAR WARS EPISODE 3 kommt in die Kinos.
2108-Die Star Wars Episode 1 DVD kommt in den Handel...:)
2196-Die Star Wars Special Edition kommt als Gehirn Implantat-Chip auf dem Markt.:) :)

Tja das War die Vergangenheit doch was kommt in der Zukunft auf uns zu ? Werden die fürenden Deutschen Star Wars Seite fussionieren bis nur noch Projekt Star Wars Union bleibt ?
Werden wir eines Tages gegen ein Imperium kämpfen ?

Übrigens: FROHES NEUES JAHRTAUSEND !!!
coruscant3_bg.jpg


Quelle:Jedi Alliance
 
hehe... also die SWSE kam 1997 im Kino :)
oh... bis 2108 warten auf die Ep1 DVD heul ;)
dat schaff ich wohl nicht mehr...
na gut wenn ich 131 Jahre werde ;)

ok du meinst 2008 aber die kommt wohl auch schon vorher...
 
Geniales Bild ,aber ich glauber wer nach der Schlacht um Endor,auf Coruscant,den Tod des Imperators gefeiert hätte wäre erschossen worden!!

Guten Rutsch!!!!!an alle
 
Zurück
Oben