Star Wars vs. Star Trek

Re: Nur zur Info

Was haben Star Wars und Star Trek bitte groß gemein? Sie haben beide "Star" im Titel. Sonst noch was? Sie haben beide Raumschiffe. Klasse. Aber die Ideen hinter beiden könnten unterschiedlicher kaum sein. Star Wars ist ein Märchen. Star Trek Science Fiction.
Wenn man überhaupt vergleichen wollte, würde ich eher den Herrn der Ringe hinzuziehen, oder sogar die Matrix. Aber Star Trek? Ich bitte euch...
 
Re: Nur zur Info

@SWPolonius: ein Crossover zwischen Star Wars und Neon
Genesos Evangelion ? Na das muss ich nicht sein.

Aber ich gebe dir recht wer es nicht kennt hat was versäumt. Genauso Crossover zwischen X-Men und Star Wars wäre auch Blödsinn. Cyclops und Wolverine befreien Jean Grey(Phoenix) aus den Händen des Imperium
biglaugh.gif


Ich glaube, das wäre wohl nix
biglaugh.gif


Ein Crossover muss schon im Rahmen sein von Sachen die sich
gleichen. ;)
 
Re: Nur zur Info

Meiner Meinung nach ist die Starwarsflotte klar im Vorteil und zwar aus dem Grund, dass sie auf eine ganze Galaxisflotte zurückgreifen kann (man bedenke schon allein die Größe des Imperiums), während im Star Trek Universum immer nur relativ kleine Gruppe miteinander in die Haare kommen und die einzelnen Fraktionen deshalb nicht so viele Schiffe besitzen.
 
Zurück
Oben