Star Wars - Warum eigentlich?

Re: Star Wars - Warum eigentlich?

Also bei mir war das so alst TPM in die kinos kam mochte ich SW kein bischen. Doch als ich einen Krigsfilm gucken wollte mit einem Freund sagte er ,dass er die Karten hohlen wollte. Als der Film dann anfing war es TPM un ich war total begeißtert. Später habe ich denn mit meinem Freund die anderen Teile geguckt und dann war es um mich geschen.

Und heute kann ich mal behaupten das ich ein eingefleischter Star Wars Fan bin.;)

MFG General Melvar
 
hm

also ich weiß net,ich hab mir die filme angeguckt und fand sie ganz cool...und hab sie mir nochmal angeguckt..und nochmal...und immer wieder, so dass ich sie inzwischen fast auswendig kenne. Irgendwie kam ich einfach nicht mehr davon los, es hat mich total gefesselt. Diese tolle story, das märchenhafte, die Charakter, die Effekte-----einfach alles!!!
 
Zurück
Oben