Star Wars X-Wing Reihe

Ich glaube was Jeane sagen wollte war, das das Buch I,Jedi heißt. Oder sollte ich mich jetzt sehr irren? Und was meinst du mit Absturz? Das war ein super Buch!
 
@Jeane: Der Kampf des Jedi war der deutsche Titel von I Jedi!
Ich fand es auch als eines der besten (NJO außen vorgenommen ),besonders da es in meinen Augen mal in einem anderem Stil geschrieben wurde als die restlichen SW Bücher!!
 
Original geschrieben von zekk
@Jeane: Der Kampf des Jedi war der deutsche Titel von I Jedi!

Weiß ich doch, habs schon vor fast einem Jahr gelesen. Das bezog sich auf den verdrehten Buchtitel. Hat mir auch sehr gut gefallen, aber mein Favorit aus dem EU ist ein anderer Roman.
 
Warum soll Der Kampf des Jedi kein gutes Buch sein? Für mich zählt es ohne Fragen zu den besten EU-Büchern. Ok, wenn man Corran nicht mag und es auch mit den Jedi nicht so hat, dann könnt ich's vielleicht nachvollziehen, dass einem dann dieses Buch nicht gefällt. Aber ansonsten ist dieses Buch echt klasse!!
 
Zurück
Oben