Star Wurst: Episode XXL-Die beleidigte Leberwurst

Re: Star Wurst: Episode XXL-Die beleidigte Leberwurst

Auf RTL II? Träum weiter ;) Die bringen ziemlich viel Schrott, z. B. senden die derzeit Stargate-Folgen von 1997... und bei RTL ist sowieso alles zu spät ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Star Wurst: Episode XXL-Die beleidigte Leberwurst

@jeane: ja die folgen hab ich alle schon gesehen die werden langsam faad ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Star Wurst: Episode XXL-Die beleidigte Leberwurst

hab erst heute irg4endwo gelesen, da hamm sie ne Umfrage gestartet, obs noch mal ne neue BB-Staffel geben soll, weil hier beim dritten Teil die Einschaltquoten schon mächtig zurückgegangen sind...
(dabei stand auch, dass für nächstes Jahr wohl schon ne neue reihe geplant iss *g*)
 
Re: Star Wurst: Episode XXL-Die beleidigte Leberwurst

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:x :x :x :x :x :x

@leia: bitte sag das das nur ein scherz war

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Star Wurst: Episode XXL-Die beleidigte Leberwurst

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen. Auf der offiziellen HP steht (ich hab ma nachgeschaut):

"It's over now!
Das war es für dieses Jahr ... aber BIG BROTHER kommt wieder!"
-------
Tja, übrigens habe ich da grad noch was entdeckt, auf dieser BB-Seite:
es gibt dort einen Link, wo man sich irgendwie so Mobilbox-ansagen runterladen kann und da steht auch was von Darth Vader. Bin ich also da ma so lustig auf die Seite gegangen und hab geschaut, woah, ...jo da sagt er dann (steht da zumindest, man kanns leider ned probehören [viele andere schon, aber die von Vader leider nicht *grr*]):
"Sprich, du Wurm."

Coooool...*lol*

*leia*
 
Re: Star Wurst: Episode XXL-Die beleidigte Leberwurst

Es darf nicht wahr sein... wieviele Staffeln wollen die uns nur noch antun?!

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben