• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Starship-Troopers .... die Serie

G

Guest

Gast
Hat schon jemand die computeranimierte Serie von Starship- Troppers auf Premiere World gesehen, und wenn ja was haltet ihr davon?

Besser als Zeichentrick, vieleicht wenn noch weiterentwickelt die Zukunft des Films?

Oder einfach nur Sch.... *mund mit seife auswasch*
 
G

Guest

Gast
...

hab sie mir ein paar Mal angesehen, sieht wirklich interessant aus. Die Dialoge sind auch nicht von schle chten Eltern. Ist zwar n bischen gewöhnungsbedürftig, aber ich denke dass könnte in Zukunft eine gute Alternative zu den herkömmlichen Zeichentrickserien sein.
 
G

Guest

Gast
Re: Starship-Troopers .... die Serie

oder vielleicht ein Website wenigstens mit Bildern ?? .. oder kann mir welche schicken ? möcht nur mal sehen , wie das aussieht, weil ich den film so klasse fand .. :)

..
 
G

Guest

Gast
Re: Starship-Troopers .... die Serie

@Thon:

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren woran sich diese Serie eher orientiert: Dem Film oder der Buchvorlage?

Denn Fakt ist, daß sich diese beiden in einigen ganz wesentlichen Punkten (abgesehen von durchaus nötigen Straffungen bei Filmen) nicht übereinstimmen.
 
G

Guest

Gast
Re: Starship-Troopers .... die Serie

Ja mit der FIlmhandlung passt das hinten und vorne nicht, aber was solls, ich gucke es trotzdem gerne.
 
G

Guest

Gast
Re: Starship-Troopers .... die Serie

ahm ... gibt es denn igendwo mal Bildchen zu bestaunen ?? ..

wann kommt die denn immer auf Premiere ?
 
G

Guest

Gast
Re: Starship-Troopers .... die Serie

um 22.20 auf einem der Kinderkannäle ich glaube auf k-toon oder so.

nö ne internetseite mit bildern kenne ich nicht dazu, hm schau doch mal auf der premiere HP nach vieleicht findet sich da was.
 
G

Guest

Gast
Re: Starship-Troopers .... die Serie

Die Serie orientiert sich 100% nach der Romanvorlage (deshalb auch die Anzüge) Ich finde Computeranimation dämlich und mich graut es vor dem Tag, wenn dadurch Zeichentrick ersetzt wird...
 
G

Guest

Gast
Re: Starship-Troopers .... die Serie

Kann ich nicht sagen, ich denke das es nur naoch wenige Jahre dauert bis CA genau so echt aussehen wie richtige Filme, und dann gibt es kein halten mehr. Ausserdem finde ich sogar die bei SST angewendete Grafic schon echt sehenswert, die Bugs sind fast so gut wie im Film.
Das mit der Buchvorlage erklärt vieles, hab mich schon immer gewundert das die Story der Serie nicht so recht zum Film passen will.
 
G

Guest

Gast
Re: Starship-Troopers .... die Serie

Kann jetzt vielleicht wirklich wer sagen, auf welchem Sender um welche Zeit Starship Troopers kommt!?!
Kenne jemanden, der Premiere World sein eigen nennt, und wenn ich ihm anbettle nimmt er es mir vielleicht auf. :rollin:
 
Oben