• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

StarWars bei RTL

Ischas

Jedi-Yeti
So, jetzt hat RTL nachgezogen.
Nachdem derzeit ProSieben auf dem SW-Trip ist, kontert jetzt RTL: Bei doppelter Einsatz gabs gerade eine Szene im Spielwarenladen, wo man im Hintergrund StarWars-Modellbaukästen sehen konnte! :)
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
*LOL*
Mit irgendwas müssen sie die Serie ja interessant machen! Und es kommt eben immer besser, SW im Hintergrund zu zeigen, als unbekannte Puppen, die keiner kennt....das ist genau das Gleiche, als wenn in den täglichen Soaps aktuelle Musik im Hintergrund gespielt wird.
Trotzdem schön, dass sie gerade SW genommen haben.

*ches*
 

Yade 085

Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils
Ich höre auch jetzt immer öfter, dass sie bei Werbung oder ein paar Aktion-Szenen im Film "Duel of the Fates" spielen *g* Ich könnte mich jedesmal kringeln *g*
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Tja, Star Wars wird eben wieder modern!
Bald hören wirs als Hintergrundmusik bei irgend ner Werbung...und sei es über Waschpulver! *lol* ....vielleicht in der Szene, wenn der kleine Junge mit den Fleckenzwergen kämpft?!
:D

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Tja, Star Wars wird eben wieder modern!

Ja, nach fast drei Jahren Sendepause scheint man sich wieder daran zu erinnern, dass es SW gibt. *gg* Bald geht der Hype (blödes Wort!) wieder richtig los, spätestens nach dem letzten Trailer im März ist es soweit.
 
Oben