StarWars Bücherliste gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi @ll

Ich möchte gerne mal gucken ob meine SW TB Liste komplett ist und frage euch mal welche ich kenne oder besitze

Habe so um die 40, denke ich mal!

Aber BITTE *nur* deutsche Taschenbücher, danke!

greetZ and cYa JediMaster KypDurron
MTFBWYA
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Danke mache ich gerne mal, nur ich hab das Topic geöffnet damit ich meine Liste vervollständigen kann, und da ich des Englischen nicht *soo* gewachsen bin. :-r

Trotzdem Danke, großer Lehrer *gg* ;)

Vielleicht posten ja noch welche, würd mich freuen :-)

cYa und greetZ JediMaster Kyp Durron
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Diese hier ist auch recht empfehlenswert :-)

www.starwars-union.de/lit...omane.php3

Hab mal durchgezählt - mir fehlen noch so um die 10 Bücher, dann hab ich alle (auf deutsch erhältlichen) Romane - wenn die Liste komplett ist (will ich doch mal hoffen ;) )

MTFBWY, Jeane
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Pfui, hier einfach die Konkurrenz anzubringen ;) ...
Meine enthält allerdings _wirklich_ nur die bereits erschienen Bücher, und zwar alle; ich muss nicht schummeln, indem ich die ep2-Novelisation mit rein tu ;) ...
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

*zerknirschtguck* Entschuldige, Wraith Five ;) Aber, Konkurrenz belebt das Geschäft!

Die Episode II-Novelisation u. ä. aus der Liste hab ich mal aus der Zählung ausgespart - sinnvollerweise *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Hi @ll

...und vielen Dank das ihr mir helft :-)

sonst bekomme ich nie Antworten...

(Mal ne andre Frage weiss jemand wo ich nen Pix (falls vorhanden) von Kyp Durron bekomme? :-o :rolleyes:

naja wenn ned auch ned schlimm...nur sonst hätte ich auch mal linkz ein hüpsches Pix wie ihr alle hier...

greetZ und nochmal thX an Jeane und Wraith ;)

?Durron
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

@ Kyp: Gern geschehen :-) Du bekommst sonst nie Antworten?! Dann wußte vermutlich keiner eine, denn sonst helfen sich die Leute hier eigentlich gegenseitig...

MTFBWY, Jeane
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Was? Wir? Gegenseitig helfen? Uns? Machen wir diesen Eindruck, so so... naja, dem kann man ja abhelfen ;) ...

P.S.: Noch 73 Posts bis zum Millenium und noch... äh... etwa 209 Tage bis zum Jahrestag (du erschwerst es mir durch deine seltsame Wahl des Beitrittsdatums)...
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Hi @ll

@ll hier: danke für die Pix und eure Hilfe :)

@NonRevera Das kleinere Pix hab ich genommen :-o

hoffentlich funzt es, hab da meist Pech...naja mal testen!

greetZ und cYa ?Durron

MTFBYW @llz..
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

na klasse das Pix *sollte* eigentlich *unter* meinen Nick......

<<~~~heulend Hilfe sucht......

greetZ ?Durron.....
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Gib unter 'Personal Profile' unter 'Persönliches Photo' folgendes ein (ohne ""):
"http://www.swrebellion.net/zeblork/rebchar6/kyp_durron_s.gif height=80 width=160"

Und unter 'Einstellungen' machst du den Link bei 'Persönliches Icon' raus...
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Hi @ll :)

@Wraith: Vielen Dank an Dich ;) Ich hoffe ich kann auch mal helfen, naja mal sehen...

Jetzt muss es nur noch funzen, habe alles so gemacht wie Du es gepostet hast!

thX anD greetZ to you ?Durron

MTFBWYA....
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

@ Wraith Five: Eigentlich ist das mit der Hilfe auch so eine Funktion dieses Forums... vieles, was ich über Star Wars weiß, habe ich hier erfahren. Auch, weil es immer wieder Leute gibt, die einem auch die banalsten Fragen beantworten...

MTFBWY, Jeane (schön doof, am 29. Februar beizutreten... ;) )
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

Hi @ll...:)

Mal ein Update *grinZ*

also wenn ich mich ned verzählt habe *Kopp kratz* dann habe ich jetzt mit Der Kampf des Jedi UND Planet der Verräter, soweit alle deutschen TBs....

*freuuwieblöde*

Vielen Dank nochmals an alle, auch an NonRevera für das Pix hier! ;) thx Kumpel!
Möge die Macht immer mit euch sein...
greetZ JediMaster Kyp Durron
 
Re: StarWars Bücherliste gesucht!!

@ Kyp: Gratulation! Durch diesen Bücher-Berg muss man sich erstmal durchkämpfen ;)

Und nochwas: Dein Bild kommt ziemlich klasse rüber :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re:

Die Frage scheint ja nun schon beantwortet zu sein, aber ich wollte trotzdem noch einen Link empfehlen, den ich für sehr übersichtlich und gut halte: www.swbooklist.com
Gut auch deswegen, weil er international ist. Aber schaut es euch einfach selber mal an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben