Starwars Cantina goes SWU..

G

Guest

Gast
Die Star Wars Cantina hat sich heute der Star Wars Union angeschlossen. Ich als Webmaster der Cantina habe mich dazu entschlossen, "unser aller Hobby" gemeinsam mit den Jungs von Star Wars Union "auszuleben". :)
Freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bei den Besuchern der Cantina bedanken. Auf ein baldiges Wiedersehen. ;)
 
Re: Starwars Cantina goes SWU..

Warum wandert Ihr alle zur SWU ab? :( :( 8o 8o
Ich finde keine Mitarbeiter und da gehen die alle mal so einfach zu SWU.
 
Re: Starwars Cantina goes SWU..

Jo, Darth Sonic hat recht. SWU platzt aus allen Nähten ;) Ich finde diese Fusionen ein wenig beängstigend. Wenn SWU irgendwann verschwindet, hinterläßt die Seite eine Riesen-Lücke... dann wäre imho außer darth-sonic.de nicht mehr viel da, um uns mit News zu versorgen...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Starwars Cantina goes SWU..

Im Fall Cantina muss man auch die Zusammenhänge beachten.

Da gerade diese Seite durch ihre täglichen Updates bekannt und geachtet wurde, war es auf Dauer natürlich sehr schwierig, diesen hohen Standard zu wahren.

Durch den Zusammenschluss mit SCHWU hat Pellaeon wieder mehr Zeit, die er für noch mehr Postings hier im Forum nutzen kann.
 
Re: Starwars Cantina goes SWU..

"Wenn SWU irgendwann verschwindet, hinterläßt die Seite eine Riesen-Lücke..."

Wieso sollten wir so plötzlich verschwinden?
 
Zurück
Oben