StarWars Holiday Special Feature

Re: StarWars Holiday Special Feature

Das kommt wie gerufen! Ich weiß nämlich nicht allzu viel über das Holiday Special und hab jetzt endlich eine Gelegenheit, das zu ändern ;-) Ein Grund mehr (von etlichen) SWU zu besuchen :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: StarWars Holiday Special Feature

hi ich hab mir letzte woche das holiday special ersteigert...ist nurn tip...schaut doch mal bei www.qxl.de vorbei und tippt mal starwars als suchbegriff ein....da findet man öfters mal das holiday special....eBAY ist aquch nicht schlecht...ricardo.de hat nicht soviel SW kram....ein Besuch lohnt sich...

zum Special selber...ich habs mir heute angeshen...es ist wirklich nicht berasucehnd...jeder der es gesehen hat wird mir da wohl beipflichten...aber es ist kult und ich besitze es nun lalallalalalalala

JediPhil (www.starwarsnews.de)



banner.jpg
 
Re: StarWars Holiday Special Feature

Am besten sind ja noch die Anfangsszenen im Wookiee Haus...
ohne Übersetztung oder Untertitel :(
 
Re: StarWars Holiday Special Feature

hast du das special etwa auf deutsch ?....

aso du meinst wenn die Wookies reden..ich glaub ich hab meien Frage grad selbst beantwortet..naja macht ja nichts....cya
 
Re: StarWars Holiday Special Feature

was ich bin nur nen zivilist...tsetse...also ins unserem Forum trage ich nen ganz anderen Titel....ich will mein Titel unter meienm Namen...und meine ADMIN Rechte...*lol*

Ausserdem sieht meien Signatur auf dem Blau doof aus....los admins ändert mal eure farben, damit das besser aussieht...okay okay warn scherz...wir sehen uns alle mal in Bielefeld...hoffe ich..
 
Zurück
Oben