starwars trailer? seltsam...

G

Guest

Gast
hallo leute!

ich hab heute auf dem starwars-newserver einen komischen trailer entdeckt, der szenen aus dem episode1 trailer enthält aber irgendwie selbstgemacht ist. ausserdem sthet da was von jedi-allianze oder so. ich hab die adresse zu dem trialer noch, ihr könnt ihn da runterladen und euer eigenes bild machen. würde mich freuen zu hören, was ihr davon haltet. der trialer ist übrigens ca 2,5mb gross.

die adresse:

members.tripod.de/swallia...liance.zip
 
G

Guest

Gast
Tja, ich kann damit auch nicht viel anfangen. Sieht aus wie eine Ankündigung oder sowas. Solltet Ihr Euch mal anschauen.
 
G

Guest

Gast
yo, ich hab mich gestern mit DarthDuster darüber unterhalten .. ( zumindest kein Projekt vom Union Team wie es aussieht ;) )
 
G

Guest

Gast
Hi ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und für mich sieht es aus wie Werbung für irgendend ein Projekt oder eine Sw Seite. Das Video ist zwar gut gemach aber man sieht das es nicht professionell ( ich möchte es auf keinen Fall abwerten währe froh ich könnte sowas :-) ) ist z.B. an den Übergängen. Denke mal das hat sich ein begeisterter Fan für seine HP als Werbung zusammengeschnitzt :-)

Gruß
 
G

Guest

Gast
Ich fände es ziemlich blöde, wenn jemand die gleiche Werbestrategie wie damals meine Kollegen von Star Wars - Union nutzt, daß fände ich dann ziemlich abgedroschen. Außerdem haben die Jungs das irgendwie besser angestellt :)
 
Oben