StarWars und DVD

G

Guest

Gast
Hier ist mal ein Artikel von dvd.de


Star Wars - Episode 1

Im Oktober ist es endlich soweit, George Lukas hat Erbarmen und veröffentlich die langersehnte erste Folge der Star Wars Reihe. Und mit dieser DVD erwartet uns wahrscheinlich eines der Besten Releases der DVD Geschichte, denn das 2 DVD-Set kommt mit sage und schreibe 6 Stunden Bonusmaterial daher.

Und das wird die DVD bieten :

16:9 - anamorph (THX)

Dolby Digital 5.1 EX (THX)

Diverse Audiokommentare

"Never before seen deleted scenes"

Mehrere Doku`s & Making of`s

Multi - angle storyboard

Musik Video : "Duell of the Fates"

Photogalerie

und noch einiges mehr

Da der Film teilweise digital aufgenommen wurde, können wir wohl mit einer fantastischen Bildqualität rechnen. Einen kleinen Vorgeschmack was die Soundqualität angeht konnte man ja schon bei Premiere World bekommen. Die sendeten den Film ja in Dolby Digital und das konnte sich wirklich "hören lassen!". Aktuelle Infos findet ihr auf www.starwars.com.



Was meint ihr was kommt dann erst alles an Features bei den Episoden 4-6!!!
 
Re: StarWars und DVD

Sorry, wenn ich jetzt vielleicht etwas grober werden *g*

Wir haben hier schon das eine oder andere Thread zu dem Thema und die Features sind nicht mehr neu. Schau doch bitte vor einem Posting mal nach, ob es eine solche Meldung nicht schon gibt. DANKE!
 
Ich möchte deshalb nicht gleich einen neuen Thread öffnen (gibts schon genug, aber die sind geschlossen) und schreibe deshalb hier:
Bin zufällig auf diese Seite gestossen. Dort kann man ALLE StarWars-Filme auf DVD kaufen!!!
Aber irgendwie kann es nicht stimmen...die DVD mit allen Filmen sollte doch erst 2005 rauskommen:rolleyes:
 
Eine Adresse sucht man dort auch vergeblich. Und über die Domain findet man auch nicht mehr raus, als eine höchst seriös wirkende yahoo.com E-Mail-Adresse.

Da hat sich wohl Jungchen einen DVD-Brenner gekauft, und steigt jetzt ins Big Business ein.

Wer schreibt kurz einen Brief an Lucasfilm?
 
Also echt...als ob sowas jemand kauft...! das fällt doch auf, dass das Fakes sind bzw. keine Orginalen....! Also ich würd für sowas KEIN Geld ausgeben, schon weil es bei einem so unseriösen Anbieter sind...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wer weiss, wenn irgend ein nichtwissender Vater seinem Sohn, einem kleinen Star Wars Fan, die Filme holen will, gibt der das in der Suchmaschine ein, findet die Seite und holt sich die Teile. Woher soll er wissen, dass das illegale Teile sind? Ich meine, die Seite sieht ja nicht amateurhaft aus.
 
hehe, nicht mies gemacht, aber schon an den angeblichen Covers kann man, wenn man genauer hinguckt die Fälschung erkennen, viel spass mit Lucas wünsch ich dem typen:D

hättest aber trotzdem den Thread in Ruhe vergammeln lassen können;)
 
@Kyle:
Und ob da Leute drauf reinfallen...
Mit mir hat sich schonmal ein Mitschüler angelegt, weilo er angeblich die DVDs in einem Katalog gesehen hat...
Wie Uliq schon sagte, wird es wohl genug Leute geben, die darauf reinfallen... und nicht nur Väter bzw. Müttter, die ihren Kindern eine Freude machen wollen...

Dass der Typ keine Originale verkauft, merkt man neben den SW-DVds auch daran, dass er u.a. Hulk und T3 verkauft, die erst vor kurzem erschienen sind...
 
@Renegat
Ich finde es vor allem erstaunlich, wie unglaublich dumm man sein muß, einen solchen offensichtlichen Schwarzhandel mit selbstgebrannten DVDs derart offen abzuwickeln.... :rolleyes:

Zwar mag keine Kontaktadresse dort angeben sein......aber man muß doch eigentlich nur den Bezitzer der Domain ausfindig machen und....zack.... ;)
 
*Rofl*
Der Typ mag unglaublich dumm sein...aber mich wunderts, dass die Seite immernoch existiert. Ich meine, ist denn niemand darauf aufmerksam geworden? (Schließlich bietet er auch diverse "DVDs" von aktuellen Kinofilmen an, oder täusche ich mich da?)
 
Hmm, sieht auf den ersten Blick wirklick seriös aus.
Davon abgesehen bin ich mal gespannt, obs 2006 denn überhaupt noch DVDs gibt, wenn die Episonden IV-VI auf DVD erscheinen sollen ;)
 
Ha, ich hab denen unter "Contact Us" eine Mail geschrieben, in der ich sie bitte ihre Adresse anzugeben, weil ich die Bestellung als Brief schreiben will, weil ich mich vor E-Mails "scheue".
Ich glaub nicht, dass sie reinfallen, aber wenn sie schon sooo dumm sind, kann man nie wissen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Horatio d'Val
Du täuschst dich nicht....aber vermutlich können die Gesetzeshüter sich vor lachen immer noch nicht koordiniert bewegen.... :D ;)

Bitte keine Pauschalverurteilungen... :D

Aber ich finds eine Frechheit, dass jemand angeblich DVDs von Filmen verkaufen will, die entweder nicht (SW) oder noch nicht (Matrix 2 oder Terminator 3) als DVDs erschienen sind. Es gibt ja doch nicht wenige, die wenn sie so ein Angebot sehen, es auch für seriös halten (meine Mutter z.B.). Solche Abzockereien sind einfach mies.

Hoffentlich wird dem/denen bald das Handwerk gelegt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben