Starwarssimsskins

G

Guest

Gast
also ich hab mich ja schon als simsfan geoutet *g* - und nun such ich Starwars-skins für meine SIms. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich hab noch keine schönen gefunden. :(

Jede hilfe wär hier echt toll *g*
 
Re: Starwarssimsskins

Schau doch mal bei ner Suchmaschine.

HAHAHHAHAHHAHAHA... weitere Haha´s vom Admin gekürzt
 
Re: Starwarssimsskins

danke für den tipp präsi, aber ich bin mit dem Internet soweit vertraut, dass ich weiß wie man mit einer suchmaschine umgeht. Auf den Gedanken bin ich sogar von selbst gekommen, hab aber nichts gescheites gefunden.
 
Re: Starwarssimsskins

danke für eure tipps, falls sie im Spiel funktionieren sind das super hilfen. Hab nämlich von http://thesimsresource.com einige, da sind fehler drin und von 7deadlysims auch, da hat der Imperator ne weiße Kaputze (also der Skin is fehlerhaft und funzt daher nicht richtig...des is scheiße
 
Zurück
Oben