stehen oder sitzen?

Im Stehen oder im Sitzen pinkeln?

  • Stehen, putzt ja wer anders

    Stimmen: 4 5,0%
  • Stehen, ich putz ja auch

    Stimmen: 7 8,8%
  • Stehen, ich bin 100%ig zielsicher

    Stimmen: 11 13,8%
  • Sitzen, das kann ich denen, die putzen nicht zumuten

    Stimmen: 19 23,8%
  • Sitzen, ich muß putzen, und jeder Besuch sitzt gefälligst auch!

    Stimmen: 13 16,3%
  • Och, je nachdem, wie mir grad is

    Stimmen: 14 17,5%
  • Sitzen, ich bin ein Mädchen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Sitzen, bin weiblich, aber wenn ich könnt...

    Stimmen: 4 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
ich sitz und meine schlechtere hälfte auch.

und seinem besten freund hab ichs beigebracht bei mir im sitzen zu pinkeln ^^
hab bei einem wochenendigen aufenthalt die badschlüssel versteckt.. und bin jedesmal bei ihm reingeplatzt.. also mindestens 2 ma pro tag.. seitdem sitzt er, zumindest bei uns *gg*
 
Nun da ich selber putzen muss und auch wenn man zielsicher ist, spritzen die Tropfen sonst wohin. Von daher immer sitzen, außer die Klos sind ganz übel z.B. Stadion, Disco, Bar oder Bahnhof. Da bin froh als Mann im stehen pinkeln zu können.
Eine alte Schulfreundin konnte im stehen pinkeln.
 
Wurde zum sitzpinkler erzogen, und da meine freundin und ich uns immer abwechseln beim sauber machen würde ich glaub bei anderer art und weiße auch tierisch eins auf die mütze kriegen.
Von daher zu hause und wenn ich auf besuch bin imma sitzend.
 
Im Sitzen zu pinkeln ist es Gleiche wie Selbstkastration.
Sorry wer das zu hause macht steht schon sehr weit unter dem Pantoffel seines Weibchens.
Ich uriniere stehts im Stehen wenn ich bei jemand von der Familie bin, bei mir zu Hause, in Lokalitäten etc. Des Anstandes halber setze ich mich bei anderen LEuten hin sofern ich nicht weiß, dass dort auch im Stehen gepinkelt wird bzw. wenn jemand ne zünftige Party bei sich schmeißt stehe ich auch, da es dann eh egal ist ^^.

Und ja ich putze auch selbst,..., zwar nicht so oft wie meine Mitbewohnerinnen putzen aber auch ich tue es.
Und meine Mitbewohnerinnen haben beide nichts gegen das Stehpinkeln da sie einsehen, dass es normal ist.
 
Zuhause entleere ich mich im stehen, obwohl ich nicht selten den rand meines geliebten WCs treffe... natürlich putze ich das dann sofort weg, vor allem wenn ich über den Rand hinaus schiesse ^^.

Auswärts pinkel ich immer im sitzen, so viel Höflichkeit muss man meiner Meinung nach besitzen.

In Bahnhoftoiletten setz ich mich nicht mal, um zu kacken ^^. Sieht relativ lustig aus, wenn ich mich mit den Händen an den Seitenwänden der Kabine festklammere und eine Wurst reinpfeffere...

Knell
 
Zurück
Oben