Steigt Leverkusen ab?

Steigt Bayer Leverkusen aus der ersten Fussball-Bundesliga ab?

  • Ja

    Stimmen: 20 74,1%
  • Nein

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Als gebürtiger LEV muss ich mich hier auch mal zu Wort melden:
Ich finds zwar ziemlich schade, aber die werden wohl absteigen. In etwas in der letzten Minute vergeigen sind se ja wirklich gut. Vielleicht sollte der Bayer eine dicke Abstiegsprämie in Aussicht stellen. Dann vergeigen die auch diese.

Ein Abstieg hätte folgende Vorteile:
1. Es wird wieder billiger ins Stadion zu gehen
2. Vielleicht steckt die Firma wieder etwas mehr Kapital in den Basketball - dann könnten die wieder mit Alba mithalten.

mtfbwy,
Yado
 
Hah, und wie Leverkusen absteigt. Geil. Nur Calmund tut mir Leid. Habens auch nicht anders verdient. Solange mein Lieblingsverein Gladbach nicht absteigt, dass sie nach den heutigen Sieg nicht tun, ist es mir erstmal nicht ganz so wichtig.
 
ja ja, das werden jetzt zwei Endspiele, und wann hat Leverkusen jemals ein Endspiel gewonnen ? (außer 1993 DFB-Pokal gegen Hertha Amateure und 1988 UEFA-Pokal - längst vergessene Zeiten!)
 
Meiner Meinung nach sind es nicht zwei Endspiele, sondern nur eines - nämlich nächste Woche. Trotz des momentanen Abstands von nur 2 Punkten zum 15.Platz sind sie zum Siegen verdammt.
Man stelle sich mal vor, Hannover gewinnt gegen Schalke und Bielefeld-Bochum wird ein Unentschieden. Dann könnte nächste Woche schon alles klar sein....!
 
@Horatio: Die Bochumer werden heute gewinnen.

Ich will irgendwie haben das Leverkusen oben bleibt viel Glück denen bei den nächsten 2 Spielen.

Und ab mit den HSV in einen internationalen Bewerb. Go Jara Go :D
 
Zurück
Oben