Stell mich mal vor ...

Re: Stell mich mal vor ...

Hallo Kerimsche,

sei uns willkommen!! Ich hoffe, Dir gefällts bei uns und Du hast viel Spaß hier.

Wird Zeit, daß ich endlich mal auf diese Spaten-Seite gehe. Ich bekomm immer mehr das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich die net gesehen habe ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Stell mich mal vor ...

Willkommen und ich kann dir hier im Forum den Kleinen Yoda empfehlen. Bildlink links oben. Super Bedienung da.

Greg Dongar
 
Re: Stell mich mal vor ...

@Greg: Danke für das Kompliment.
@Kerimsche: Herzlich willkommen. aber auch der Markt von Dorsk ist nicht zu verachten. Da bekommst du echt alles.
 
Re: Stell mich mal vor ...

Stimmt, Ynee. Dorsks Markt ist super. Und der von mir gegründete Sonnenhasser Club ist super :D

Greg Dongar
 
Re: Stell mich mal vor ...

Genau, es wird unbedingt geraten beizutreten. Die bestaussehensten bekommen die besten Schattenplätze!

Nein Greg ich bin nicht eingebildet! :-)
 
Zurück
Oben