Stellt euch mal vor

G

Guest

Gast
Han wurde doch in Karbonit eingeschweist. Damit ist er dann zwar (wenn er tiefgekühlt bleibt) zwar einige Zeit gut gelagert und wird wahrscheinlich auch recht alt. Wird sogar von C3Po bestätigt. Jetzt stellt euch mal vor das Ding fällt um und bricht aus ein ander. So in zwei Teile und so. Leia kann nicht von Han lassen und taut ihn trotzdem auf.

??????????


cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Stellt euch mal vor

Ihhh das gäbe sicherlich eine rechte Sauerei... da ziehe ich Lichtschwertverstümmelung vor, weil wenn da einem ein Scherzerl rausgehauen wird, dann verbrennt die Klinge gleich die Wundränder und man kann ned verbluten...

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Stellt euch mal vor

Naja ich würde ma sagen...das wäre dann ne ziemliche Schweinerei.
Leia würde nen Schock-Anfall kriegen und schreiend und kreischend umher rennen...und Jabba würde sich kaputtlachen und seinen Spaß haben.

Wär jedenfalls ziemlich eklig und würde wahrscheinlich kaum zu sehen sein *g*.

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Stellt euch mal vor

Na ja, Han ist ja nur von einer Kühlschicht umgeben wie man
in ROTJ sieht wenn man genau aufpasst und einen Nenschen in 2 Teile zu brechen ist nicht gerade einfach, also ich glaube es würde nur die Kälteschicht wenn überhaupt etwas
brüchig sein. Nur wenn man ohne auftaut da rauskommt glaube ich muss derjanige ja einen Kälteschock unglaublichen ausmasses hinnehmen. **bbrrrr*

Ich glaube aber auch das wir daas nicht sehen die CArbonite
Schicht ist eh viel zu hart ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Stellt euch mal vor

Wir haben nie gesehen wie stabil Carbonit ist. Es könnte brechen wenn es umfällt. Nur weil es beim ersten mal nicht bricht heisst das nicht das es nicht beim dritten vierten mal bricht.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Stellt euch mal vor

Hmmm...wenn es durcheinander gebrochen iss, isses ja kaputt, woah?
Logisch.
Und wenn es kaputt iss...kann man es dann überhaupt wieder ..ähm..."herrichten"...also wieder auftauen?

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Stellt euch mal vor

Ich glaube ihr vergesst alle, das Han nicht zu Eis wurde, es war ja nur eine Schicht über ihn(deutlich in ROTJ zu sehen). Er kann ja nicht zerbrechen nur das Carbonit.

Was ist wirklich wenn man ihn so rausholt ohne ihn aufzutauen ?
 
Oben