"Stern" zum Dritten !!!

Matt

Dark Jedi
hi,

ich glaube, jeder weiss jetzt, was jetzt kommt.... jaaaaaaaaaaa, wir freuen uns alle über eine nächste runde vom stern. lest euch mal in der tv zeitschrift des sterns die "vorschau" zu episode I am sonntag an. da vergeht es Euch aber gewaltig.

1). Fetter Spoiler

2). wieder einmal: nichtwissen

wenn ihr den stern nicht habt, dann poste ich mal die aussagen...
 
Wie gesagt, ich kaufe diese Zeitung nicht. Habe ich noch nie getan, und nach dem, was sie so über SW (ich sage nur "Hutzelmännchen") geschrieben haben und ich dann im PSW erfahren habe, werde ich das zukünftig auch unterlassen. Also wäre es sehr nett, wenn Du das Geschmiere dieser "Fachzeitung" hier posten würdest. :)
 
Nein, ich denke er meint eine Episode II-Sache, was den Spoiler angeht. Denn Episode I ist ja seit 3 Jahren raus... ;) :D

Aber wie gesagt, poste doch mal, was nun im "Stern" steht. Ich möchte wieder mal was zum Lachen haben, denn das hat mir heute schon den ganzen Tag gefehlt... *g*
 
ihr liegt alle falsch ;)

also "spoiler" habe ich diesen abschnitt gemeint:


".... und anakin skywalker, der später ein jedi ritter wird und zu darth vader mutiert, der luke skywalker`s vater ist....."
 
Zurück
Oben