Stoned Yoda

G

Guest

Gast
Eigentlich eine Vorstellung mit der ich gut zurecht komme.
Sieht doch immer relaxed und chillig aus der Bursche.Immerhin hat er schon 900 Jahre aufm Buckel.
yodamaster.jpg

andere Frage: wie heißt eigentlich Yodas rasse??
 
Re: Stoned Yoda

Nach den beliebten Topics "Zigaretten" und "Dürfen Sith sich besaufen?" folgt mit "Stoned Yoda" nun ein weiteres Beispiel tiefanspruchsvoller Diskussionsvielfalt!

Seien Sie dabei!
 
Re: Stoned Yoda

@sparkiller: Und nach dem ob sich Jedis oder Siths besaufen
dürfen, ist mir noch etwas eingefallen.
 
Re: Stoned Yoda

Naja, ich muß Sparkiller zustimmen. In letzter Zeit nehmen die etwas sinnfreieren Topics im Allgemeinen Board wieder etwas zu. Eines ist ja noch okay, aber im Moment ist es wieder mal ein bißchen viel.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Re

@Leia, Sparki: Das Wetter wird kühler, die Besucherwelle kommt wieder. Da ist sowas wohl nicht zu vermeiden.. Dafür habe ich eine schöne Auswahl beim Jar Jar Award. ;)
 
Re: Re

@Jeane: Weingstens regt es zum Diskutieren an ;) .

Na ja mal schauen werden sicher noch bessere Topics wieder
kommen. :)
 
Re: Re

@Daala: Was mich interessieren würde, ist, ob Du absichtlich ein Bild hast, dass wir nicht sehen? Das hast Du schon seit Du hier bist, könntest Du das evtl. mal ändern?

Mhh, da bin ich mal gespannt..
 
Re: Re

Mhh, wenn das mit den Topics so weiter geht, bräuchten wir mehr als nur einen Jar Jar Award um wirklich allen Threads gerecht zu werden.
 
Re: Re

oh Menno jetzt fängt dieses Thema schon wieder an. Sparki du bist unser Clown und weil du Angst hast du bist nicht der einzige Clown mehr fängst du an immer auf den anderen Clown (eingeschlossen ich) rum zu hacken.

Ich finde das Thema Stoned Yoda sehr interessant und Bierernst.

cu, Spaceball
 
Re: Re

@Iceman: Konntet ihr es nie sehen ? Weil bei mir ging es
Zeitweise leider jetzt überhaupt nicht mehr. Obwohl ich
die Adresse der Site bei den Pics angegeben habe.

Beide aus Daalas Quartier in einem anderen Forum kann ich
das selbe Bild wie in dieser Sig jetzt wieder sehen.
 
Re: Re

@dalaa

ich kann die Bilder auch nicht sehen. Überprüf noch mal den Link. Wo hast du sie den abgelegt?

cu, Spaceball
 
Das PP von DaalaX...

... seh ich auch nicht und habs auch noch nie gesehen. Kannst Du nicht mal eines von denen verwenden, die ich Dir gebastelt hab und sie so ablegen, das man nicht nur immer dieses nervige rote Kreuz auf weißem Grund sieht?

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben