Story: DIE GROSSE BEDROHUNG!!!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So hier will ich mal ansprechen ich brauche für dieses Story dsie ich machen möchte eure Hilfe es soll eine Story werden wo ich am Ende euch alle brauchen werde jeden Spieler. Ich brauche auch ein paar Leute die mit mir bei der Story zusammenarbeiten in
welchger weise auch immer.

Und ich bräuchte 2-3 Co-Plotter, die die Story wissen, da ich nicht die ganze Zeit online sein kann und mich unterstützen.

(Leider können Iceman und Emperor Ferit diesen part nicht übernehmen Gründe sage ich nur über ICQ)

So dann hätte ich gerne Vorschläge für einen Namen des Ordens/Kult den wir gegen überstehen weil ich such noch einen Namen für den Gegner. Schreibt bitte eure Vorschläge.

Und ich will mal eine grosse Story machen wo Sith und Jedis zusammen arbeiten!

Wer Co-Plotter sein will bitte über ICQ oder Board Message melden!
 
So jetzt möchte ich den Thread jetzt wieder in die Höhe heben.

Ein paar haben sich schon geröhrt mittels ICQ oder Boar Nachrichten aber das ist noch nicht genug kommt ich brauche noch mehr Leute für eine gute zusammenarbeit.

Und Vorschläge für den Kult/Orden habe ich auch noch nicht viele
bekommen. Also Leute meldet euch und schreibt Vorschläge.
 
ICh würde dir helfen aber zur zeit bin ich noch Padawan
wenn das nichts ausmacht dann helf ich gerne

Namen:
DEAD CELL

BLODDY DRAGONS

DESERT WOFES

SHADOW WARRIORS


Hoffentlich hatts geholfen
 
Zurück
Oben