[Story] Revenge on Alzoc III

Wenn die ganze Story nachdem Bürgerkrieg spielt brauchen wir ja auch keine Trennung von Loyalisten und Usopratropen. Die gibts ja nicht mehr nach den BÜrgerkrieg zumindest Offiziell.
 
Genau so siet es aus und es gibt kein misstrauen mehr. Knell und die Gruppe wird nur dich und deinen Schüler abholen. Tasela wird alleine wo anders sein und so weiter und sofort!
 
@ Darth Wrath

Dann machen wir eine Wiedersehensparty ^^. Schlieslich haben wir seit unserem Dasein als Jünger keinen Kontakt mehr miteinander gehabt... Du, Argan, Naasad und ich... hach, waren das Zeiten!


@ Tasela

Wo genau muss ich dann Dalen abholen gehen und wohin sollen wir dann gehen?


Knell
 
der treffpunkt wird... mhm... weiß ich noch nicht aber eure aufgabe wird dann sein die Bürger an zu sprechen und nach meiner naricht ein Quartier in einem Verlassenem Haus zu errichten und mich dann augenblicklich zu kontacktieren.

das wäre ne idee wenn wir in die Stadt kommen bekommt tassi eine naricht von Wrath und beschließt sich zu Trennen.
 
@ Knell ja machen wir malö schauen wie sich unsere Chars nun verstehen ^^


ähm wie entscheidet Tasela denn wem sie mit nimmt auf diese Mission bzw. wie kommen wir dazu mit dir dorthin aufzubrechen ??
 
Ic habe mir das einfach mal so gedacht, das wir uns auf Bastion wieder sehen wenn das Finale des Kireges anbricht. Und wenn ich auf die Mission gehe denk ich an dich und denke mir mhm er hat doch in schüler. Die mission könnte für seinen schüler sehr viel infos bringen wie für taselas und so haeb ich mir das gedacht.

sehen wir uns nicht auf bastion wird es nicht leicht, da muss ich mir dann nochmal wohl oder übel dann was einfallen lassen.
 
Naja mann kann es ja einrichten das man sich sieht da sliegt ja in unserer Hand ^^
Du könntest auch Wrath eifnach nur erzählen das du RAche an deinen Eltern willst er hatt selber seinen eigenen Rachfeldzug wegen seiner Eltern hgehabt er könnte sich entschliessen dies als Intressante Geschichte zu sehen udn will Live dabei sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
joa so können wir es auch machen! dann treffen wir uns endlich mal wieder kannst dich noch erinnern als du tassi auf Charon vorbereitet hast *gg* das waren noch zeiten xD

joa wie gesagt das treffen ist halt ein wenig mhm naja wie wir das gestallten aber ich kann dir auch einfach nach der Bespin-Mission eine naricht schicken in der fragen stehen und du endschließt dich für ein treffen oder so werden wir alles noch sehen :) is ja noch ein bissi hin^^
 
Elaysa Valar ist die Mutter von Tasela Valar. Sie hat ihre tochter eiskalt vor die Tür gesetzt. Sie hat sich seit dem immer weiter hoch gearbeitet und ist nun die Bürrgermeisterin, der Hauptstadt von Alzog III (Des Nördlichen Kontinens). Sie wird den Planeten unter der Herrschaft der Piraten bestätigen, um sich vor ihrer Tochter in sicherheit zu begeben.

Charakter: Sie ist sehr Arrogant und ist nicht hilfsbereit. Sie denkt nur an sich und hat ein händlichen mit Verhandlungen und hat hohe Kenntnisse in Politischen aktivitäten. Kann sehr gut mit einem Blaster umgehen hat abber allerdings keine Große Waffenkenntnisse, dennoch eine gute Kenntinss im Bereich Taktik genauer Verteidigung.
 
Hmmm... da Knell ja der geborene Loyalist und streng auf Allegious Seite steht, dürfte er nicht erfahren, dass du gegen seinen Willen starten willst, da er sonst gegenmassnahmen einleiten würde. Nur damit du nichts falsches sagst ^^.

Knell
 
Zurück
Oben