[Story] -= Schusswechsel =-

Mein armer Charakter ist eh völlig kaputt, da könnt ihr sowieso machne, was ihr woll t^^. Ich gehe davon aus, jetzt mit euch auf der selben Seiteb zu stehen, oder w i e ?
 
Nein. Wir sind nur kurz in Händen eines wirklich bösen Mannes. Der lässt uns aber wieder laufen, damit wir was für ihn tun. ;) Cerac soll entsorgt werden, dazu kommt es jedoch nicht. Er kann sich dann selbst entscheiden... lass dich übrerraschen. ;)
Wichtig ist nur, daß im Hintergund jetzt halt so langsam der offene Krieg losgeht. Die Unterweltbosse haun sich die Köppe ein, alle anderen geraten dazwischen.
Gruß,
-Pike
 
@ Cerac: Du liegst doch nun in Trümmern, oder? Da kann ich dich doch mit meiner Gang befreien! Muss nur noch den anderen Account machen.

Was meint ihr, ist dieser name gut für ein "Gangster": Jack Plike?
 
Jack Plike... Irgendwie geklaut von Pike ;)

Meine Lieben Mitposter!

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste. Ich hab eben 5 Tage die Woche Praktikum im Kindergarten, dazu kommt Schulstress und pauken ohne Ende :kaw:
Ich werde mein Bestes tun, dass ich demnächst wieder in Nar Shaddaa poste, doch zunächst werde ich Hutzel und Cerac Vorang gewähren. Im Moment wüsste ich eh nicht wie ich einsteige. Ich warte ersteinmal ein oder zwei Posts ab wie sich das mit Cerac und (Jack Plike?) entwickelt.
Seit bitte nicht böse auf mich ;)

Mfg, Matthew :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde!

Zuerst einmal muss ich mich (zugegebenermassen wiedereinmal) für mein längeres Fernbleiben entschuldigen. Ich hoffe, ihr seid noch am Ball... ich bin es nämlich auch noch. :) Im Moment ist der Wurm drin, aber es geht aufjedenfall weiter. Ich werde uns wieder auf freien Fuss setzen und dann gehts in der Story auch weiter.

An dieser Stelle geb ich mal ne kurze Beschreibung der momentanen Situation:

1.) Matthew, Pike und Gang befinden sich in der Gewalt von Dugaan Slisha und sollen einen Auftrag für ihn erledigen, denn:
2.) Joonie A. befindet sich scheinbar ebenfalls in der Gewalt von Dugaan (bzw. 'der Loge')

3.) Logan möchte gerne Gorn anheuern

4.) Ziro, der Hutte, möchte gerne Velvela anheuern

5.) Cerac wird wiederhergestellt und tritt vor seinen Meister

6.) ein neuer, 'alter' Mitspieler möchte gerne wieder mitmischen.

Hab ich alles erfasst?
Hat noch jemand von euch Fragen/ Wünsche / Kritik?
 
Enzschuldigung dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet habe hatte in letzter Zeit nur noch Schwirigkeiten (umzug, schulwechsel) doch jetzt habe ich wieder viel Zeit und wollte fragen ob die Storie schon ihren Lauf genommen hat und ob man möglicherweise noch einsteigen kann?
 
Zurück
Oben