Storyboards zu zwei Szenen *Spoiler!!!*

Re: Storyboards zu zwei Szenen *Spoiler!!!*

Zu Jango gegen Obi-Wan:

Sieht echt interessant aus, extrem actionlastige Szene. Man stelle sich das ganze mal mit der entsprechenden Geschwindigkeit (schnelle cuts etc.), den Lichteffekten des Blasters bzw. des Lichtschwertes und der entsprechenden Geräuschkulisse vor. Ja da kommt die Phantasie wieder in Wallung. ;)
Sieht mir nach ner richtig schönen Kopfgeldjagd aus. :)

Arena Kampf:

sieht auch nach "Effekte pur" aus. Riesige Arena, viele Zuschauer, mächtiger sound und im Hintergrund schleicht sich heimlich jemand an und schaltet die Wache aus...
 
Re: Storyboards zu zwei Szenen *Spoiler!!!*

Es sieht so aus als würde Jango so ziemlich die ganze Ausrüstung gebrauchen (2 Laserwaffen, Jetpack), was mir natürlich gefällt :)

Mace Windu, da kann man sich freuen :) :) :)
 
Zu den Storyboards

also ich hab mir jetzt die ersten zwei Storyboards angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die restlichen mir die Vorfreude auf den Film verderben könnten.
aber sag mal saio wo hast du die Storyboards eigentlich her?
Sichere Quelle?

May the force be with you, allways.
 
Re: Zu den Storyboards

die gab es auf aldera.net und anderen Seiten, nachdem LFL davon Wind bekommen hat, haben sie aldera.net auf gefordert die Storyboards wieder runter zu nehmen, die hatten sogar schon deren Provider kontaktiert, die sollten die Seite schließen, was die aber nicht gemacht hatten da LFL ja keine gerichtliche Verfügung hatte. Aldera.net und die anderen Seiten haben dann ganz schnell die Bilder runtergenommen... zu den beiden Szenen gibt es auch noch eine komplette Beschreibung... und die seiten haben eventuell noch mehr Bilder...
 
Zurück
Oben