Streik der Filmautoren angedroht

Gerüchten zu Folge ist auch bei Lost Staffel 4 nach der 7 Folge erstmal Schluss mit der Austrahlung.Morgen soll es angeblich öffentlich verkündet werden.

Ärgerlich,da müssen die Lost-fans extra bis febuar warten und starten nicht mit den normalen Oktober-Series,weil sie die Staffel an einem Stück ausstrahlen wollen und nun werden nur die ersten 7 Folgen (sind schon abgedeht) gezeigt.



Heroes hat es übrigens noch schlimmer erwischt,da soll nach 11 statt nach 22 folgen das Staffelfinale gezeigt werden :(


Hab die Infos alles aus nem anderen Forum ohne Quellenangabe,aber ich glaub erstmal dran ;)

Grüße Sera
 
Gerüchten zu Folge ist auch bei Lost Staffel 4 nach der 7 Folge erstmal Schluss mit der Austrahlung.Morgen soll es angeblich öffentlich verkündet werden.
...
Hab die Infos alles aus nem anderen Forum ohne Quellenangabe,aber ich glaub erstmal dran ;)

Naja fast... "Expected to have eight out of 16 episodes ready.Midseason, none have aired yet"

Quelle
 
Macht euch um Lost keine Sorge die kommen vor Staffel 99 wenn die hälfte der Darsteller an Altersschwäche gestorben ist eh nicht von der Insel runter :)

Nun das Problem wird nicht der Autoren Streik sein, das Problem wird sein, dass wenn die Studios nachgeben auch alle Anderen Gewerkschaften höhere Löhne durchsetzen wollen und werden, da die Studios ihre eigenen Margen hoch halten wollen wird man von höheren DVD bzw Kino Preisen mit nicht all zu geringer Wahrscheinlichkeit geärgert werden.

Mit Pech wird die Ein- oder Andere, hochwertige Serie auch eingestampft und nur noch so n billig zu produzierenden Retorten Müll ausgestrahlt wie diverse Talentshows, Lost o.Ä.
 
Die reden hier von 4 Cent pro DVD, wenn mir jemand plausibel erklären kann, dass deshalb die DVDs signifikant teurer gemacht werden müssen, könnte ich das Argument verstehen. Aber bei Boxen mit Preisen von jenseits 40 Euro, Einzel-DVDs mit Neupreisen von über 19 Euro sind 4 Cent weniger für ein Studio, na ja, eben nur 4 blöde Cent. Meinetwegen können sie die 4 Cent auch drauf legen und statt 19,99 ach 20,03 verlangen. :rolleyes:
Zumal ich mir Filme und Serien eh erst kaufe, wenn sie unter 10 Euro kosten, oder ich sie bei Ebay günstig kriege. Ich finde den Neupreis eigentlich schon recht überteuert, wenn man sieht, wie rasch der nach einem Jahr schon sinkt und die da mit Sicherheit das nicht senken würden, wenn sie deshalb Miese einfahren täten.

Ansonsten streiten sie wohl wegen Beteiligungen am Geschäft durch das Internet. Wobei ich mich frage, wie das gemeint ist. Soll das mal eine Art legalisierter Filmdownload, wie es mit MP3s schon üblich ist, werden? Oder meinen die Anbieter, welche Fernsehen via Internet anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben