Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

G

Guest

Gast
Also des soll jetzt keine konkurenz zu Jaina sein aber ich hatte auch mal wieder lust was zu machen also machte ich mir ein Sturmtruppen Blaster ... so ich muss ihn nurnoch lakierren und den ist er fertig ... was haltet ihr von dem Blaster ???

(Ich habe 3 Tage gebraucht)

1)
blastergross.jpg


2)
schulterstuetze.jpg


3)
blasterstuetze.jpg
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

Ja könnte man mal machen gute idee ... einziges manko am blaster ist: die maße stimmen net 100% überein mit dem orginalen...

Mir ist da was eingefallen wenn ihr ein fan fiction award macht wiso macht ihr net auch ein replika oder constum award?? ich melde mich schonmal feiwillig für die nominierung :rollin:
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

@melvar: Super! Gute Arbeit sieht toll aus.
Aber sieht der Sturmtrupperblaster nicht etwas kloppriger
aus im Film ?

Und was du hinten dazugetan hat, hat er ja nicht, soweit
ich weis. Aber trotzdem ist die Arbeit klasse.

Ich wünschte ich könnte das so gut.

blasterrifledark.gif


So der Sturmpruppenblaster mal zum vergleich. Mal
ansehen.
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

Was Hinten mit dran ist, gibt es nicht?! Und was ist das dann, was auf dem Foto der Karte unter dem Blasterlauf zusammengeklappt ist? Melvar hat gute Arbeit geleistet, die Schulterstütze, die normalerweise nach vorne geklappt ist, wie man es auch auf einem seiner Fotos sehen kann, wird nämlich häufig vergessen.
@Melvar: Sag mal, hast du als Vorlage zufällig das Buch "The Essential Guide to Weapons and Technology" genommen? Wenn ich hier nämlich mal auf Seite 7 schaue (wo die Funktionsweise ebendieser Schulterstütze anhand von schematischen Darstellungen erklärt wird), und das Ganze dann mit deinen Fotos vergleiche, dann sieht das schon verdammt gleich aus. Ich bin beeindruckt.
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

Ich denke DaalaX bezieht sich hier auf den kleinen schwarzen Quader, der auf das hintere Ende des Zylinders montiert ist. Der ist auf seinem Bild tatsächlich nicht zu sehen. Ich habe jedoch eine technische Skizze vom Stormblaster auf dem dieses Ding eingezeichnet ist.
Leider nur auf meiner Festplatte und uploaden kann ich nicht. :(
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

@SW Polonius: Ah. Wusste gar nicht, das die unter den
Abzug zusammengeklappt ist.

Dann hat er was sogar gemacht was viele immer vergessen,
bravo Melvar.

Aber dieser schwarze Quater finde ich auch nicht dabei,
aber das finde ich ist ja nur eine kleinigkeit.

Die Battle Droid Blaster sehen auch recht ähnlich aus.
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

Man muß schon sagen, daß Du Talent für so was hast, Melvar :) Hey, sag mal, was ist eigentlich aus Deinem R2 geworden? Ist er schon fertig und wenn ja, hast Du hier mal Fotos gepostet (ich bin nicht täglich hier im Allgemeinen Forum, deswegen wär es möglich, daß ich das verpasst habe!).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

Melvar hat auch einen R2 gemacht ? Na wahnsinn, er hat
echt Talent für solche Sachen.

Möchte ich auch gerne sehen.

@Melvar: Was hast, du dir eigentlich noch so alles
gemacht ? Poste doch bitte mal ein paar deiner besten
Stücke.
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

ich bin beeindruckt
da ist mein schändliches lichtschwert nix gegen.
Wirklich tolle arbeit.
cu Jaina
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

Uff danke für die belobigungen ... *sich verneig*

So was Daala meinet nennt sich Kimme und Korn und ist zum anviesieren wichtig.


Du meinst doch das hier oder??
1)
Blasterkorn2.jpg


2)
Wie du siehst ist es gar kein Quader sondern Allustücken

Blasternahe.JPG



So und weil er net so grob bzw. groß ausiht kommt weil: ich kein 40 mm dickes rohr genommen habe sonder ein 25 mm dickes rohr.

das habe ich aber auch erst gemerkt als ich zuhaue war ... mist.. na ja ich habe den die maße so hingebogen das es noch einiger maßen geht...
 
Re: Sturmtruppen Blaster in 3 Tagen

Tja das frage mich auch net ...auf den bildern nach den ich gearbeitet habe war des so drauf ... und mich stört es net
 
Zurück
Oben