Sturmtruppen in EP3

Nach meiner Meinung sind die Seperatisten die spätere Rebellenallianz....
M.E. eine sehr schöne Idee. Erst sind die Separatisten die "Bösen" (wobei man das in AotC nicht ganz genau sagen kann), dann werden sie die "Lieben". Auch wenn es in EP3 nicht so kommen wird, so hat die Idee doch etwas Faszinierendes.
P.s.: Das mit dem "nicht ganz genau sagen" ist meine Meinung, darüber muss hier nicht diskutiert werden... :)
 
Original geschrieben von saham wahto
Nach meiner Meinung sind die Seperatisten die spätere Rebellenallianz....

Nach meiner nicht. Die Seperatisten wären mit der Neuen Republik, die die Rebellen ettablieren wollen, auch nicht zufrieden gewesen...

Für mich klingen die so wie die Typen später im Handelssektor, die nicht viel mit der Neuen Republik zu tun haben und lieber auf eigene Faust leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben.
Die Handelförderation sind Abtrünnige und Count Dooku ist der Führer, weil er der Abtrünnigste ist;) .
Die Rebellenallianz besteht doch schon im gewissen Sinne, genau wie das Imperium. Der spätere Krieg spielt sich doch schon in E1u.2 auf der politischen Ebene ab. Da wären die Bürokraten (bei den ich mir auch vorstellen könnte, daß es die Rebellen sein werden, die wir in OT kennen) und auf der anderen Seite Palpatine. Bloß bemerkt das noch keiner. Kann ja auch niemand,so wie wir;) , in die Zukunft sehen.
 
Hi!

Die REbellen werden jene sein, die den Klonkrieg verhindern wollten.

Alle anderen gehören zum Imperium, oder werden unterworfen.
(glaube ich) zB Bail Organa von Alderaan.
 
Zurück
Oben