SUCH EIN BUUUCH!

G

Guest

Gast
hiii kaum zu glauben ICH such ein buch, ja ICH kann lesen..ich bin ne gebildete Bactapiratin!
also dieses Buch hier gabs vor einigen Jahren noch zu kaufen ich bete nu das es einer von euch hat und ich kopiers euch ausm binfos mal rein..hoff ihr fang damit was an..
also wenn DIESES BUCH bei euch verstaubt im regal steht meldet euch bei mit..

so nu kopier ick aus der arbeit rein :p (das is ausm programm mit dem ich 9std täglich arbeiten muss, hätte nie gedacht das ne bücherexpertin wie ich mal EUCH nieder lebensformen und ...*würg* jedis um rat bittet....)



Autor : Thiesen, Stefan:
Titel : Star Wars - Das Buch der Macht
Untertitel : Die Geheimlehren der Jedi-Ritter in der Version für
Erdlinge
Aufl./Ersch.jahr : 08/1999
Seiten : 140 S., zahlr. Abb. - 21,5 x 13,5 cm
Titelzusatz : Book on Demand
Einband : Pb
DM-Preis : 23,90 EUR 13.30
I S B N : 3-934195-02-4
Verlag : 96799z
--------------------------------------------------------------------------------
Lager/Standort : FS 2300 TB Literatur
Melde - Nr. : 062 Titel infolge rechtlicher Auseinanders
Lief.-Priorität :
Datum (zuletzt) : besorgt: 20.10.00
Bestände : BD=0 BB=1 RES=0 MIB=0 MXB=0


****

BB heisst ich wollts bestellen auf gut glück kam aba ned....weil der titel wegen rechtlichen auseinandersetungen ned mehr herausgegeben wird, ich weiss aber das einige exemplare verkauft wurden..


also hoff ihr könnt mir helfen


*knuddelmitsabberundtodeskuss*


eure Linka
 
Re: SUCH EIN BUUUCH!

Versuch es doch mal bei Ebay, dort findet man viele Sachen die schon nlange nicht mehr im Handel sind.
 
Re: SUCH EIN BUUUCH!

Hi Linka!

Eine Kopie zu beschaffen ist kein Problem. Die Uni Münster hat ein Exemplar. Das könnte ich kopieren und dir zu schicken, wenn dir eine gebundene Kopie genügt. Stolzer Besitzer dieser Rarität ist Aaron. Die wenigen Exemplare werden aber wahrscheinlich eine größere Wertsteigerung hinlegen als manche Aktie.;)

Ich bin für die nächsten 48 Stunden off.

JC
 
Re: SUCH EIN BUUUCH!

AAAH supa JC du MUSST zum nächsten CT kommen und mir das mitnehmen!!! und zum dank ähm verschon ich dein hund....achne geht ned der steht scho auf der todesliste ähm...zum dank sauf ich dich ned untan tisch am CT ;)
na ist das was?!

grüüüüüzze und viele todeküüüüzze

eure Linka


*******
gedenk den toten soldaten in dem niemals endenden krieg, den gefallenen helden, den lieben jahren für den sieg , das land und die tränen und den tod stets bei der hand...so ging der vormarsch durch sumpf und sand....gedenk den toten von russland..,

In Gedenken an die soldaten aus der 6.armee unter führung von feldgenerallmarschal Paulus
 
Re: SUCH EIN BUUUCH!

Linkaküken...du kommst zum nächsten CT??? Hui da sollt ich mir ja ernsthaft überlegen, ob ich da auch erschein ;-)
Wieso hast du denn diese "666" an deinen Namen gehängt? Erinnert mich jetzt so an die Singlechatter. Nich bös gemeint ;-)

take care

Lena
 
Re: SUCH EIN BUUUCH!

Du suchst ein Buuuch?

Schade ,hab kein Buuuch ,höchstens ein Buch!


HAHHAHAHHAHAHAHAHH!!! LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
 
Hab ein Buch...;-).

Hi,

mit dem Buch der Macht kann ich nicht mehr dienen (würde mich in Zweifelsfalle einen Gutteil meines Lebenseinkommens kosten - da ist Georgyboy gnadenlos). Allerdings: es gibt eine abgeänderte "Notausgabe" unter dem Titel "Das verbotene Buch" (was auch sonst). Ist nicht so hübsch, weil die Abbildungen raus mußten und dem lieben George Wörter wie das holländische Wort für Vater schließlich persönlich gehören. Aber wem es um den Inhalt geht... Als Bonbon habe ich noch ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert, was mein kleines juristisches Techtelmechtel mit Lucasfilm angeht.

Viel Spaß!

Stefan
 
Re: Hab ein Buch...;-).

Hm, hi Linka!

Habe ja auch ein Jahr als Buchhändler gearbeitet und mal meine alte Connection gefragt, aber leider noch keine Antwort....naja ich gebe denen noch Zeit!! ;)

Aber, so frage ich mich doch, wie soll ich Dir das dann eventuell zugänglich machen??? :rolleyes:

greetZ ?Durron
 
Re: SUCH EIN BUUUCH!

yuhu Linka!
Um was geht es in diesen Buch eigentlich? *michdieganzeZeitfrage*
Also bei bol gibt es dieses Buch

MDMMES
JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Zurück
Oben