Suche alte, Französische Komödie

Revenge of Revan

loyale Senatswache
Hallo liebe PSW Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einem Französischen Film aus dem Jahr 1941.
"L'Assassinat du Père Noël heist" heißt der streifen, deutscher titel: "Mord am Weihnachtsmann"
Laut Mord am Weihnachtsmann | Film 1941 | moviepilot.de ist er wohl eine Drama, Komödie, Thriller Mischung und mehr ist mir leider nicht bekannt.
Meine Frau Mama hat neulich erwähnt dass sie diesen Film vor einigen Jahren, deutsch synchronisiert, im TV gesehen habe und ihn seit dem suche.

Ich kann diesen Film leider auch nicht finden und frage deshalb ob jemand eine Adresse kennt wo man diesen Film "erhalten" kann;)
Eine suche bei Amazon hat mir nur das FR original ausgeworfen, was meiner mom leider nicht wirklich etwas bringt.
PN an mich währe super nett, vielen dank schon mal.:)
 
Zurück
Oben