Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

G

Guest

Gast
Hi,
ich scuhe SW-Fans, die viel Ahnung über alles mögliche haben, gut wäre, verdammt viel Ahnung über ein Thema. Und zwar baue ich gerade mit noch einigen anderen eien SW-Page der neuen Art, diese Idee gab es bisher in Deutsch (soweit ich weiß) noch gar nicht. Ich möchte nicht zuviel verraten, nur soviel, ich brauche Leute, die sich auskennen mit der Materie, also alles, was weit über die Filme hinausgeht, aufgrund eines noch nie dagewesen Projektes.
Wer Interesse und viel Ahnung hat, möge sich doch bitte bei mir melden:
JasterMereel@gmx.de

Ich würde mich freuen,w enn ich einige begeistern könnte, es sit natürlich ehrenamtlich, aber die Helfer werden natürlich groß auf der Page erwähnt.

Jaster Mereel.
 
tja, ich hab zwar kein spezielles gebiet, auf dem ich mich besonders gut auskenne, aber ich denke, dass ich mich quer durch einigermaßen gut auskenne, außerdem hab ich html sowie flash erfahrung. würd mich schon dafür interessieren, kann aber noch nix fest versprechen
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Kommt natürlich jetzt drauf an zu welchem Thema die Leute Ahnung haben sollen. Die Filme, die Action Figuren, die Videos, die Comics, die.......

cu, Spaceball
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Zu dem Thema SW allgemein, sprich der Geschichte im SW-Universum. Also vom HY-Krieg über die Filme bishin zu den Yuuzhan Vong.

Machtvolle Grüße,
Jaster Mereel.
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Jaster, du hast ausserhalb der RA noch für ein weiteres Projekt Zeit ?!
Sag mal was bist du für ein Arbeistvieh, wo nimmst du die Zeit her ?!
Ich bin mit der RA ja schon total eingedeckt...
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Tja, manche Menschen scheinen nie ausgelastet zu sein. Ich gehöre jedoch nicht zu denen *g*.
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Tja, außerdem arbeite ich nochs fürs www.starwars-lexikon.de, spiele bei nem imperialen RS mit, habe Schule, spiele Handball und Theater und jobbe hin und wieder!!!

Mein Gott, ich glaube, meine Woche braucht ab sofort 9 Tage.

Jaster Mereel.
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Nun ja interesse hätte ich da wohl auch, du müßtest nur ein wenig konkreter werden in welchen Gebieten man sich besonders gut auskennen müßte.



Bounty Hunter
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Das ist realtiv egal, eben zu einem Thema über das StarWars-Universum, sei es, du kennst jedes Asurüstungsteil an Fetts Kampfanzug oder du kannst einen Sternenzerstörer komplett mit Bauteilen und einzelnen Funktionen benennen, ganz egal.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage,
Jaster.
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Nun ja, wie gesagt ich hätte Interesse, mit mir kannst Du rechnen.



Bounty Hunter
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

naja wenns so ist binn ich auch dabei!!! auf mich kannst du zählen!!
yneè
 
Re: Suche Begeisterte SW-Freaks mit viel Ahnung

Also ich kenne mich auch ziemlich gut im SW-Universum aus, wenn du meine Hilfe brauchst stehe ich gerne zu verfügung.

MTFBWY, Snipe
 
Re: Projekt

Tja Jaster ich poste mal hier nur ums offiziel zu machen das ich mitlerweile auch schon bei dir mitmache und das ich auch ziemlich viel Ahnung habe.
 
Zurück
Oben