Suche Bilder von Jabba

G

Guest

Gast
Ich suche dringend ein gutes Bild von Jabba the Hutt, bei dem er sich gerade mit der Zunge über die "Lippen" leckt.

Ich hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen!

Bilder können direkt an webmaster@u-s-f.de geschickt werden.
 
jabba-4.jpg


jabba1.jpg


6huttlick.jpg


6huttsmooch.jpg


Wenn du irgendwelche SW-Pics brauchst, frag einfach...hab glaube ich von jeden SW-Charakter usw. dutzende...

;)
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich bezweifle mal, dass unser Freund USF die Bilder dringend braucht.:rolleyes:
Oh Mann, schon wieder so ein Uralt-Thread. Ich hab auch nicht aufs Datum geschaut.
@Darth Boba Fett: Das ist schon der zweite Uralt-Thread den du heute ausgräbst. Was hat das für einen Sinn??

MTFBWY, Vodo
 
@Vodo: Für was Darh Boba Fett den Thread ausgräbt frage ich mich auch zudem auch noch mit 2 unnötigen Wörtern ws soll das ?

Der Thread ist aus den Jahr 2000! Schon ordentlich alt.
 
Zurück
Oben