SUCHE COMICs DAS DUNKLE IMPERIUM 1-3

G

Guest

Gast
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem SW-Comic, oder besser gesagt nach drei Comics. Und zwar folgende:

Star Wars
Das Dunkle Imperium 1-3

erschienen in den 90er Jahren im Carlsen Comics Verlag.

Beim Carlsen Verlag dem Verleger sind diese Bände ausverkauft.

Ich bin mir dessen bewusst, dass jeder SW-Fan der diese Comics besitzt sie nicht rausrücken wird bzw. eher sterben wird bevor er sie rausrückt.. Aber vielleicht will ja jemand seine Sammlung auflösen *greifnachziemlichkleinenundwahrscheinlich-
nichtvorhandenenstrohhalmen* bzw. vielleicht hat ja irgendwer die Bände doppelt *hoff*.

Ich bin bereit für jeden Teil DM 30,00 zu bezahlen.

Angebote bitte an

hardbern_2000@yahoo.de
 
Bei ebay.de gabs die glaub ich schon öfters zu ersteigern. Preise weiß ich leider nit mehr, aber die lagen unter 30,- soweit ich mich erinnern kann...

hab grade mal geguckt: bei ebay.de gibts im moment den ersten teil für 15, - und den 2. für 5,-. Bis jetzt hat niemand geboten, du könntest also Glück haben.



Craven
 
Zurück
Oben